Mitroplayaz
19. Juli 2008 - 19:36 Uhr
Hallo,
ich bekomme bald ein neues Handy. Ich bin mir aber nicht sicher welches ich holen soll, deshalb frage ich hier mal nach, vielleicht gibt es hier ein paar Handyexprten.
Also... welches Handy ist besser:
Das Motorola Sidekick:
oder das Nokia N95 8GB
MFG Mitro
Dieser Beitrag wurde von Mitroplayaz bearbeitet: 19. Juli 2008 - 19:37 Uhr
Pulli
19. Juli 2008 - 19:48 Uhr
Ich kenn mich mit Handys die jetzt "neu in Mode" oder "besonders Trendy" sind nicht aus...aber das Nokia sieht mir da um einiges handlicher aus.
Was bringt einem ein Handy so groß wie ein Gameboy wenn es ja dann dadurch gar nimmer den Sinn eines Handys (Handy bedeutet ja eigentlich grob HANDLICH, PRAKTISCH) erfüllt, da kann man sich ja gleich eins ausm Jahre Schnee von damals nehmen was so groß ist wie ne Fernbedienung von früher...ihr wisst schon - diese Riesendinger.

...von daher würd ich mir da wenn ich die Wahl hätte das Nokia nehmen.
maxlax11
19. Juli 2008 - 20:07 Uhr
edid hatte es net richtig ge´lesen
ich wrde dir das nokia n95 vorshclagen
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 19. Juli 2008 - 20:23 Uhr
Alex_Del
19. Juli 2008 - 20:38 Uhr
Ich bezweifle das du so viele SMS schreibst, das du eine normale Tastatur brauchst,
du bist ja nen Jugendlicher, hast bestimmt Hosen mit Engen Taschen, willste dann das Motorola in den Händen halten oda wut?
Das Motorola ist wohl eher für den Business Alltag,
Das Nokia passt eher für normale Taschen etc
Und, Motorola stinkt >.<
Pulli
19. Juli 2008 - 21:15 Uhr
Ja eben, solche Dinger lass ich mir für einen Geschäftsführer oder so einreden, der wirklich viel unterwegs ist und ständig sein Handy benutzt für den Berufsalltag. (sieht ja so ähnlich aus wie diese hässlichen Organizer-Handys...die Dinger sollte sich auch keiner zulegen der wirklich nicht viel unterwegs ist)
So ein kleines, feines Handy reicht doch und wenn du damit angeben willst (die meisten legen sich ja heutzutage kein Handy mehr zu für den eigentlichen Sinn: telefonieren...sondern für den restlichen Junk den es zu Bieten hat.), zum Telefonieren, SmS'en und die andern Dinge die man damit anstellen kann.
Ich leg mir nächste Woche das
Nokia 5310 zu...ist klein, hübsch, flach und kann trotzdem alles was ich brauch: Telefonieren, SmS'en und dient als Mp3-Player zur Not.

sternchen 1
19. Juli 2008 - 22:46 Uhr
des nokia sieht schöner aus
pulli, das handy hat irgendwie jeder kommt mir so vor o.O ich glaub in meiner alten klasse hatten das sauviele kam mir so vor >.>
mein handy is 3.5 jahre alt <333
link 1781
21. Juli 2008 - 00:31 Uhr
Alex_Del sagte am 19.07.2008, 20:38:
Ich bezweifle das du so viele SMS schreibst, das du eine normale Tastatur brauchst,
du bist ja nen Jugendlicher, hast bestimmt Hosen mit Engen Taschen, willste dann das Motorola in den Händen halten oda wut?
Das Motorola ist wohl eher für den Business Alltag,
Das Nokia passt eher für normale Taschen etc

Und, Motorola stinkt >.<
wenn man baggy jeans hat wo die hosentaschen bis zu den knien gehen natürlich nicht^^
würde auch das nokia nehmen
Herfried
21. Juli 2008 - 15:26 Uhr
das motorola erinnert mich erschreckend an die alten tricotronic von nintendo ...
das n95 ist nicht schlecht, aber die akkuleistung ist eine frechheit, speziell wenn man ihm viel rechenzeit abverlangt (umts telefonie, gps navigation, games), mehr als einen tag kommst du damit nicht durch. fragt sich wofür du es brauchst, als spielzeug ist es entschieden zu teuer, da bist du mit einer PSP besser aufgehoben. im prinzip ist es für die topklasse im business bereich, wie der blackberry bold oder das nokia 8800.
ich sag zu beiden nein danke
lg, Herf
kaan_junior
21. Juli 2008 - 16:30 Uhr
ich hab selber ein nokia N95 und des ist ziemlich geil
falls du es dir holen solltest, solltest du auch auf dieser seite hier drauf
www.bysamir.com
gibts einige tools, z.b. rotate me ( wenn du es seitlich dresht, verändert sich automatisch das bildshcirm)
oder shakeme(wenn du das handy shakst, geht bluetooth/lautlos/keylog/oder kamera licht an)
dann noch nokemote(wenn du das handy nach rechts bewegst, dann geht die "maus"(weiß net wie ich es sonst nennen soll) nach rechts usw.
natürlich kannst du das handy auch als fernbedienung benutzen

und in youtube/msn gehen, wenn du ein WLAN spot hast
hie rpaar vids:
shake me :
http://www.youtube.com/watch?v=tVjQZtJ8UGc
noktemote:
http://www.youtube.com/watch?v=AeSwaOHlVRs
rotate me :
http://www.youtube.com/watch?v=3WhA9g84q1Q
hab vergessern wie das programm genau heißt für die fernbedienung :S
mfg kaan
Helen
23. Juli 2008 - 21:15 Uhr
Ich habe selber das N95 und bin damit ziemlich zufrieden qualitativ ist Nokia auch besser wie Motorola
außerdem ist das Motorola noch viel unhandlicher als das N95.
lg helen
Dieser Beitrag wurde von Helen bearbeitet: 23. Juli 2008 - 21:16 Uhr
zipper5004
25. Juli 2008 - 02:19 Uhr
Sony Erektion ftw
nothinghaver
27. Juli 2008 - 21:23 Uhr
zipper5004 sagte am 25.07.2008, 00:19:
Sony Erektion ftw
kp obs extra falsch geschirben ist aber g@il^^
beim thread namen dachte ich du fragst nach unseren handy nummern^^