Flamewan
19. Juli 2008 - 23:43 Uhr
wo gibts viele ahorn bäume an einer stelle bak muss nich sein??
mfg
anormal rip
19. Juli 2008 - 23:47 Uhr
Dorf der Seher>>> Camelot
Dort gibt es die meisten Ahorn und eine Bank.
Lord Necolos
20. Juli 2008 - 14:50 Uhr
Zitat
Dorf der Seher>>> Camelot
Dort gibt es die meisten Ahorn und eine Bank.
Ja das ist wohl der beste ort, aberi ich würde dir nicht vor WC 65 mit ahron bäumen zu trainiren.
Mach es beim Außenposten der Barbaren mit weiden;)
Portofull
21. Juli 2008 - 22:00 Uhr
Der Nachteil ist hauptsächlich, das es bei den Ahorn im Dorf der Seher ab und zu "überfüllt" ist. Die Weiden beim Barbarian Outpost eignen sich wirklich sehr gut. Falls du dann lvl 60 bist, wären die Eiben zwischen Camelot und Catherby auch eine Methode.
Was ich damit eigentlich sagen will: Viel Spass beim Baumfällen! Gruss, Portof.
Edit: Du bist ja schon Wc 65

Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 21. Juli 2008 - 22:01 Uhr
beni578
21. Juli 2008 - 22:26 Uhr
ich würd weiden mti 60 noch nicht empfehlen. sind dann einfach zu lahm find ich. ich würd da ab 75-80 hingehn oder so... und vll bei den baumgnomen, dort ists manchmal weniger überfüllt als in seers

Creodo
26. Juli 2008 - 13:44 Uhr
Hallo
Also ich sage nur ein Wort WEIDEN!
Aber: Wenn du Geld verdienen wilst musst du ahorn, Eiben oder später Magiebäume fällen.
Liebe Grüsse Creodo
Fresh D is back
27. Juli 2008 - 19:02 Uhr
ich würde es so machen:
sobald man weiden kann, entweder draynor hinter der bank, oder ausenpsten der barbaren
dann, wenn du nebenbei viel geld machen willst, ab 70 eiben in catherby (südlich von camelot)
oder wenn es schnell gehen soll, hack weiden weiter
und dann kannst du ab 90, oder auch erst mit 99 magie shceite hacken
kannigel
27. Juli 2008 - 19:09 Uhr
wenn es schnell gehen soll , sind die weiden im dorf der seher am besten...wenn du geld dabei machen willst , und auf den deutschen welten zu viel los ist bei den eiben , einfach auf eine englishe welt wechseln - mein tipp : such dir eine event welt z.b. welt 143 , 129 oder so aus da dort weniger an solchen stellen los ist.