x lord866
23. Juli 2008 - 15:56 Uhr
thx, wird geändert...
und Kurzlebendslauf steht bei mir richtig, es war nie falsch???
Dieser Beitrag wurde von x lord866 bearbeitet: 23. Juli 2008 - 15:59 Uhr
Linkin1050
23. Juli 2008 - 16:01 Uhr
Man schreibt aber Lebenslauf und nicht Leben
dslauf

Dawodo
23. Juli 2008 - 16:44 Uhr
Hmm...
[1] Word oder ähnliches benutzen, um Texte zu korrigieren.
[2] Lebenslauf nach dem Typ "im Jahre 2153 des vierten Zeitalters zur Welt gekommen. Seine Eltern besaßen ein Wirthaus in Ardougne und waren sehr arm." sind in RuneScape einfach nicht üblich. RuneScape mag ein Rollenspiel sein wollen, ist es aber letztlich eher nicht, weshalb solche Lebensläufe "anfängerhaft" wirken.
[3] Mach kein Forum (ist eh nie besucht, garantiere ich dich) und kein Gästebuch.
[4] Biete Content an - SAUBERE Erfolge-Seite von dir mit bearbeiteten Bildern, vielleicht eine Seite über dich, über deine Ziele, über deinen Clan, falls du denn in einem bist, etc. Es gibt viel worüber man schreiben könnte.
[5] Ich weis nicht, in wie weit man auf dieser Free-Homepage etwas "erstellen" kann, aber mit Umlauten kommt sie nicht zurecht. Versuchs mal damit:
ü = ü
ä = ä
ö = ö
ß = ß
Gruß
David
David
23. Juli 2008 - 18:00 Uhr
x lord866,
wie ich es schon gesagt habe. Schließe am besten die Homepage (dies ist keine Aufforderung), denn die wird eh selten besucht und fremde Links werden nicht gerne gesehen. Dawodo hat ja schon gesagt, dass das Forum und das Gästebuch nicht besucht werden. Wenn du Kommentare haben willst, dann eröffne einfach einen neuen Thread zu deinen Zielen und Erfolgen
Klick mich zum Erfolge & Leistungen Forum]. Ich denke, dass man mit dem BBC was wirklich schönes machen kann (du benutzt ja eh einen WYSIWYG-Editor und kannst bestimmt kein HTML). Die RSC hat mehrere Tausend-Besucher täglich, die sich das Forum und die Homepage anschauen und wirkt bereits sehr seriös.
Also: Macht dir lieber keine Mühe eine Free-Host Homepage zu erstellen, denn dies kannst du auch im jeden Forum. Wenn du eine Flash, HTML oder PHP eigene Homepage bei einem FTP-Host erstellen würdest. Das wäre was anderes.
PS: Ich biete dir an jeden Text von dir zu korrigieren und ihn zu verbesseren. Deine Geschichten könnten besser sein und unterhaltsam sein (!), aber du nennst meistens die Gründe nicht und setzt Kommata nicht. Schick mir einfach die Geschichte
per PM 
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 23. Juli 2008 - 18:06 Uhr
x lord866
26. Juli 2008 - 15:05 Uhr
kann gelöscht/geschlossen werden
Dieser Beitrag wurde von x lord866 bearbeitet: 26. Juli 2008 - 15:05 Uhr