smaragdt
21. Juli 2008 - 23:57 Uhr
Beitrag gelöscht ( war mist )
Dieser Beitrag wurde von smaragdt bearbeitet: 31. Januar 2009 - 23:41 Uhr
Erwin752
22. Juli 2008 - 00:01 Uhr
es fehlen nur regeln, ne strukturierte clanvorstellung,ein forum und jede menge anderer details
vllt schaust du dir mal eine vorstellung eines professionelleren clans an,oder trittst am besten direkt einem bei.
Ritter84
22. Juli 2008 - 07:19 Uhr
und im falschen unterforum ist es auch noch gepostet, ich korrigiere das mal.
mfg
ritter
Bushido0604
22. Juli 2008 - 07:49 Uhr
macht ihn doch nicht gleich alle fertig
ich denke mal nicht das daraus was wird du bist einfach noch zu unerfahren die vorstellung ist auch nicht das wahre und außerdem gibt es zu viele andere viel bessere clans wo die leute wohl eher hingehen
Frank
22. Juli 2008 - 08:41 Uhr
+1 bushido
und ausserdem warum sollte jemand mitkommen zu kbd der net mal ins lootshare kann weil er noch deinen komischen clan rang net hat rofl
smaragdt
22. Juli 2008 - 10:36 Uhr
1. Das mit dem kbd , da wissen wir nochnicht genau wer kriegen soll, aber ab 70+ kommen da die leute erst richtig mit . Und wegen dem posten-Wir haben auch schon ne HP ( Home Page ),wir sind noch am aufbauen aber wer es sich mal angucken will kann das ruhig tun
Silbermacht.piczo.com

monkey
22. Juli 2008 - 13:14 Uhr
viel spass mit dem gründen vom "besten deutschen clan " lool
naja aber ehrlichgesagt wenn ich nicht schon in nem besseren clan wär und hierrein kommen würde...ich wäre net wirklich beeindruckt..
deine clanvorstellung is ziemlich unübersichtlich..
naja viel glück

Muffinrator
22. Juli 2008 - 13:55 Uhr
Die Hp ist jetzt auch nicht so der Hammer....
Guck dir am besten mal die Clan Vorstellungen von anderen Clan`s an
Trotzdem Viel Glück mit deinem Clan, wunder dich aber nicht wenn er schon bald aufgelößt wird.....
Wenn das so weiter geht hat Deutschland bald so viele Clan`s wie dei Englische RS Welt ö.Ö
Qu4ck Attack
26. Juli 2008 - 17:26 Uhr
was ?
"ab sonstwas nehmen wir jeden auf"
"wir nehmen alle auf egal was"
Frank
26. Juli 2008 - 21:30 Uhr
is doch nett das er jeden aufnimmt egal wie aso... er ist