Sebasuchian
22. Juli 2008 - 13:14 Uhr
Photos von P00r deads, Text von Sebasuchian. Ich denke mal das könnte man noch zur Fertigkeit Berserker hinzufügen =)
Viel Rauch um Nichts:
Nach Abschluss des Abenteuers „Viel Rauch um Nichts“ könnt ihr von Sumona Aufträge erhalten. Außerdem könnt ihr Belohnungen gegen Punkte einfordern. Hier die Belohnungen die in die Kategorien „Kaufen“, „Lernen“ und „Auftrag“ Unterteilt sind:
Wie bekommt man Punkte:
Nachdem ihr di ersten fünf ersten 5 erfüllten Aufgaben (Nach Abschluss des Abenteuers!) werden die Berserker- Meister damit anfangen euch Punkte für erfüllte Aufgaben geben. Wie viel Punkte ihr bekommt hängt davon ab von wem ihr den Auftrag bekommen habt. So sind die Punkte verteilt:
• Turael – 0 Punkte
• Mazchna - 1 Punkte
• Vannaka - 4 Punkte
• Chaeldar - 10 Punkte
• Sumona - 12 Punkte
• Duradel - 15 Punkte
Tipps:
*Wenn ihr Runen für „Magiegeschoss“ kauft bekommt ihr genug Runen für 250 Schüsse.
*Der Ring des Berserkers kann dazu verwendet werden sich zum Berserker- Turm in Morytania, zur Berserker Höhle in Relakka oder Pollniveach und zu Tarn’s Lair in Razlor zu teleportiert zu werden.
*Der Berserker- Helm besteht aus einer Nasenklammer, Gesichtsmaske, Stachelhelm, Ohrenschützer und einer ungeladenen Schwarzen Maske.
*Man kann bis zu 4 Berserker- Aufgaben ablehnen (Eure Punkte werden dabei nicht gelöscht!)
*VORSICHT: Wenn ihr euch von Turael in Burthop eine andere Aufgabe geben lässt werden eure Punkte wieder auf 0 gesetzt und ihr müsst wieder (bevor ihr wieder Punkte kassiert) 5 Aufgaben erledigen.
Und hier noch ein Bild das man auch erneuern könnte:

Tana
22. Juli 2008 - 13:22 Uhr
Danke für die Ergänzung.
Leider sind die Bilder als JPG Datein gespeichtert worden, dadurch verschlechtert sich ihre Qualität und sie sind für uns nicht nutzbar.
Meinem Informationsstand zufolge wird der Berserker Guide bereits im Team korregiert und ergänzt. Ich werde da aber noch mal nachhaken.
Deine Ergänzungen können bestimmt dort genutzt werden.
LG Tana
doublejk2000
23. Juli 2008 - 13:07 Uhr
Sebasuchian
23. Juli 2008 - 17:20 Uhr
doublejk2000 sagte am 23.07.2008, 13:07:
^^ was soll den "mergen" heissen
Zyforth
23. Juli 2008 - 17:27 Uhr
to merge (eng.) = zusammenfügen

Erwin752
25. Juli 2008 - 15:54 Uhr