Sebasuchian
22. Juli 2008 - 19:38 Uhr
Hier werde ich alle meine Erfolge & Leistungen posten die ich erreichen will / erreicht habe.
Erreichte Erfolge:

-
-HUNTING 99
-
-
-
-
Noch nicht abgeschlossene Erfolge:
Mein Abenteuerlogbuch:
Und so beginnt die Geschichte:
Also nur um das klarzustellen ich mache das nur um das alles was sich so in mir anstaut rauszulassen. ^^
Okay beginnen wir einfach mal damit was ich im Moment so trainiere:
Holzfällerei 93/99
Bild zum Beweis:
So und außerdem hab ich Heute mal wieder nachgesehn wie es denn im Moment so um mein Vermögen steht und war angenehm überrascht =) Aber überzeugt euch doch einfach selbst an:

* Meine Drachen- Stiefel habe ich leider vergessen aber ihr müsst mir einfach glauben das ich sie noch habe^^
Vielleicht schaffe ich ja Heute noch Holzfällerei 94. Man weiss nie... Auf jeden Fall werde ich euch hier auf dem laufendem halten
Dieser Beitrag wurde von Sebasuchian bearbeitet: 03. Dezember 2010 - 21:10 Uhr
Werderfeatmanu
22. Juli 2008 - 20:24 Uhr
schöne wc lvl haste da

weiter so
Sebasuchian
22. Juli 2008 - 23:50 Uhr
Wäre das auch geschafft =)
Das Level- up gab es um 23:45
2 Pics davon:
Jetzt gehts volle Pulle weiter mit Holzfällerei!
P.S.: Hätte nicht gedacht das ich es Heute noch schaffe aber egal!
Sebasuchian
23. Juli 2008 - 02:03 Uhr
Am nächsten Tag geht es gleich mit einer erfreulichen Nachricht weiter:
Wieder mal in den Top 3 der Spieler des Tages:
Btw: Mir is noch ein Zweites Ziel eingefallen und zwar werde ich genau bei meinem Lvl- up in Wc (also von 98->99) noch zusätzlich noch 1500 Gesamt!Dieser Beitrag wurde von Sebasuchian bearbeitet: 24. Juli 2008 - 18:28 Uhr
Sebasuchian
25. Juli 2008 - 00:43 Uhr
Heute gibt es wieder mal sehr viel zum schreiben / lesen.
Erstens hab ich Gestern den Rang zwei unter den Spieler des Tages und Platz 9 unter Spieler der Wocher erreicht!

Zweitens hab ich in der Nacht von Gestern auf Heute genau um Mitternacht die Stufe 95 in Holzfällerei erreicht [+die maximale Gesamtstufe für Nicht- member(1494)]. Hier drei Bilder davon:

Und ich habe auch wieder mal mein Vermögen gecheckt und war angenehm überrascht. Zur erklärung: Ich habe eine Weihnachtsmannmütze um 11,6m gekauft jetzt ist sie 16,5m wert! Ich weiss für viele von euch ist das nicht viel aber für mich schon =0
So und jetzt steht mein entschluss fest: Ich werde noch vor Holzfällerei 99 eine Stärke- Stufe (a 21k ep) und eine Landwirtschafts- Stufe (a 171 ep) trainieren. Somit werde ich also genau bei meine Level- up (98->99) 1500 Gesamtstufe sein.
Das wars auch schon wieder. Bis zum nächsten mal!
Exxter2
25. Juli 2008 - 02:11 Uhr
nice wc lvl
schaffst du schon bis 99

Sebasuchian
28. Juli 2008 - 18:36 Uhr
Und Tada das wäre auch noch geschafft:
Außerdem war ich in dn letzten paar tage des öfteren unter den Top 3 der Spieler des Tages / der Woche. Werde davon aber kein Bild hochladen da das ja sowieso jeder selber nachschlagen kann;).
Wie versprochen hier der Link:
[RS] Commercial for Ubnub.ComDieser Beitrag wurde von Sebasuchian bearbeitet: 28. Juli 2008 - 21:16 Uhr
Sebasuchian
02. August 2008 - 10:12 Uhr
Also erstens mal entschuldigung das ich das pic nicht gleich rein getan habe und das ich den screen vermasselt habe =/
Stellt euch einfach vor das der Typ mit der Schwarzen Maske und dem Def- Cape Gzz zu 97 wc ----Muxers1 war hier----- sagte^^. Also hier das Pic:
Außerdem habe ich an dem Tag noch eine Stärke- Stufe trainiert und bin jetzt auf Stufe 79! Hier das Pic:

Krushak666
02. August 2008 - 12:27 Uhr
Gratz zu Wc 97. Die letzten 2 Levels noch und dann hast du den Cape
mfg
Sebasuchian
04. August 2008 - 00:19 Uhr
Jippijajajippijippijeh! Habe das jetzt auch noch geschafft! 98 wc + 1499 gesamt ftw!
So hier das Pic (war schon zwölf Uhr in der Nacht also war nur noch meine Katze Rüdiger und mein Freund Chokiny da):
Ok genau weiss ich es zwar noch nicht aber meine Wc 99 Party wird vorraussichtlich diesen Freitag um ca. 17:00 Uhr stattfinden... Das ganze wird sich nur beim Holzfällerei- Berater in Lumbridge abspielen. Ich werde danach weder eine Hausparty noch eine Party bei CW oder CF versanstalten. Das ganze wird auch von mir gefilmt und wie immer von P00r deads editiert. Ich rechne damit das das Video dann am Sonntag online ist!
[DIE ZEITEN SIND ALLE NUR GESCHÄTZT!!! ICH WERDE EUCH ABER NOCHMAL DIE GENAUEN DATEN MITTEILEN!!!]
Krushak666
04. August 2008 - 10:52 Uhr
Yeah ein lvl noch bis zum Cape und Gesamt 1500
Viel Glück noch.
mfg
Sebasuchian
06. August 2008 - 11:06 Uhr
Einladung zu meiner Wc 99 / 1500 gesamt Party:
Wer ist eingeladen: Alle meine Freunde, alle die das hier lesen, alle meine Wc- Kumpels und einfach alle alle!
Wo findet dasganze statt: In Welt 140 / Beim Holzfällerei- Ratgeber in Lumbridge
Was wird getan: Mir (Sebasuchian) zu 99 wc und 1500 Gesamt gratuliert! (Keine hausparty, cw oder cf)
Wann: Heute Abend (6. August) um 22:00
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen Da es ja auch für die Kamera gut aussehen soll =P
link 1781
06. August 2008 - 12:57 Uhr
wie schaffst du nur an einem Tag immer so viele xP? ich bin momentan auch täglich am woodcutten für 99 aber so viele xp schaff ich nie. Momentan hol ich mir erstmal Lumber Jack outfit
Riesen Gratz!
Sebasuchian
06. August 2008 - 18:12 Uhr
link 1781 sagte am 6.08.2008, 12:57:
wie schaffst du nur an einem Tag immer so viele xP? ich bin momentan auch täglich am woodcutten für 99 aber so viele xp schaff ich nie. Momentan hol ich mir erstmal Lumber Jack outfit
Riesen Gratz!
@ link 1781: Also erstmal danke! Und ich geb dir nen Tipp: Mach kein Lumberjack Outfit!!! Es dauert ewig lang bis man das Top hat und danach sollte man sich fragen rentiert es sich wirklich nur wegen den 2,5k xp die man pro 100k xp mehr bekommt? Also ich dafür einfach am Tag 3 Inventare mehr... Tja lass dir das mal durch den Kopf gehn ;)
Sebasuchian
08. August 2008 - 10:31 Uhr
Also erstmal: W000000000t wc 99! (btw: danke an alle die gekommen sind!)
Hier das Pic:
Und noch etwas: In der nächsten zeit werde ich sehr viel Berserker (Meine Lieblingsfertigkeit trainieren)!
Vllt. geht sich ja sogar Stärke 90+ aus... man weiss ja nie...
Also im Moment habe ich 150 Höllenhunde als Auftrag... Die werde ich mit meiner Drachen- Hellebrade umlegen... Und mal sehn vllt. kommt ja der ein oder andere Clue Scroll dabei heraus.
Außerdem werde ich in bälde Beschwörung auf die Stufe 52 hochleveln.
Hier noch 3 Level- ups von Heute: