Flamewan
22. Juli 2008 - 23:31 Uhr
^hallo
mein bergbau lvl is 73
bis jetz hab ich immer in der gilde der bergbauer kohle abgebaut...
aber ich bin nun member und frage mich ob es keinen besseren platz gibt an dem ich kohle mithril oder addy ore direkt neben einer bank abbauen kann..
mfg
Zulakis
23. Juli 2008 - 02:24 Uhr
yoyoei
23. Juli 2008 - 09:38 Uhr
Also die Gilde der Bergarbeiter ist auch für Mitglieder der beste Platz um Kohle, aber auch Mithril abzubauen, und es gibt da einen Trick wie man sich den Eingang zu der Gilde direkt neben die Bank legt: Fertigkeitshalskette! Mit dieser kann man sich bis zu 4 Mal zur Gilde der Bergbauer teleportieren, und wenn man davon einen kleinen Vorrat hat dann ist das auch recht effektiv. Zur Bank kommt man dann am besten mit Duell-Ring zur Burgenkampf-Arena.
Wenn man vor hat Bergbau intensiv zu trainieren, dann ist dieses eine der effektivsten Methoden, wenn man in der Lage ist aus den erzen gleich Barren herzustellen mit Superschmelze (Magiestufe 43) und entsprechender Schmiedestufe für Mithril bzw. später auch für Adamant.
Creodo
26. Juli 2008 - 01:53 Uhr
Hallo
Also ich persönlich würde dir die Mine im Dorf der Seher in der Nähe von MC Grubor`s Wald empfelen.
Liebe Grüsse und viel Glück bis lvl 75.
Creodo
Fresh D is back
27. Juli 2008 - 18:58 Uhr
Das hätte ich eigendlich auch gesagt, weil das mi dem telen ist etwas kompliziert