sunshine wox
23. Juli 2008 - 19:32 Uhr
also mein freund (NAME ENTFERNT)wurde gehakkt und er weis auch wer und ich auch /es war (NAME ENTFERNT) udn bei ihn ist alles weg ss d legs usw was ein cb 108 alles an rüsis hat könte man da was machen udn der typ [name entfernt] hatt alles bei bounty huter verloren er hat auch die freundis liste gelöscht ja das ist mist was könte man machen den typen reporten 1 wie udn 2 wegen was
mfg sunshine wox

Dani
23. Juli 2008 - 19:45 Uhr
1. es ist nicht erlaubt namen von vermeintlichen "hackern" zu nennen
2. kann man das zeug nicht zurückholen
3. kann kein mod was dagegen ausrichten
4. reporten - "jemand anders kennt mein passwort"
5. passwort ab sofort keinem anderen mehr anvertrauen
was anderes kann man leider nicht machen; trotzdem aber mein beileid, ich kenne das gefühl gecleaned zu werden nur zu gut.
kopf hoch
lG, Dani
Ritter84
23. Juli 2008 - 19:57 Uhr
hier ein auszug aus unseren regeln:
Zitat
12. Nenne keine Namen von anderen Spielern in negativem Zusammenhang. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
13. Schreibe keine Themen über Scamopfer und -täter. Unser Forum ist in keiner Weise mit Jagex verbunden. Aus diesem Grund können wir im Falle eines Betrugs nichts unternehmen und sehen Beiträge dieser Art als sinnlos an. Alle Themen in diesem Zusammenhang können im Falle ausreichender Beweise per PM an einen Moderator oder Administrator geschickt werden. Ein Anspruch auf Reaktion seitens des Forumteams besteht nicht.
deshalb schließe ich das thema nun und belasse es vorerst bei einer ermahnung. solltest du weiterhin solche themen posten wirst du auch offiziell verwarnt.
mfg
ritter