Flamewan
23. Juli 2008 - 22:53 Uhr
hallo
ich bin auf lvl20in beschwörung und es fällt mir echt schwer zu lvl...
weil ich einfach nix gutes finde was ich herstellen könte was sowohl gut ep gibt als auch nicht so teuer is...
weil gerade die 2. zutaten sehr schwer zu bekommen sind und daher auch sehr teur sin..
hat jemand nen tip was ich ehrstellen könnte oder kann mir berichten wie er es gemacht hat?
mfg
sgtmopster
23. Juli 2008 - 23:48 Uhr
1. viel geld investieren oder
2. die 2nds selbst besorgen
eine sache dauert länger und kostet wenig, die andere ist teurer und somit schneller
zu beachten ist ebenfalls: marktpreise der beutel beachten, beutel kann man gegen splitter tauschen und highalch ist auch ne option...
und wieder gibts hier die grundaussage: schnell und billig gibts nicht
ajo...wenn du legastheniker bist, tuts mir leid und ich nehme alles zurück, andernfalls solltest du besser rs quitten und mehr für dein leben tun (sprich: deutsche sprache schreiben lernen)
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 23. Juli 2008 - 23:50 Uhr
Arrak7
23. Juli 2008 - 23:56 Uhr
sgtmopster sagte am 23.07.2008, 23:48:
1. viel geld investieren oder
2. die 2nds selbst besorgen
eine sache dauert länger und kostet wenig, die andere ist teurer und somit schneller
zu beachten ist ebenfalls: marktpreise der beutel beachten, beutel kann man gegen splitter tauschen und highalch ist auch ne option...
und wieder gibts hier die grundaussage: schnell und billig gibts nicht

ajo...wenn du legastheniker bist, tuts mir leid und ich nehme alles zurück, andernfalls solltest du besser rs quitten und mehr für dein leben tun (sprich: deutsche sprache schreiben lernen)
Hör auf die Nuhps anzuflamen !
Ontopic: Versuch mal alles auf 21 zu machen und spiel tears of guthix da kreigste schon paatr k free exp die woche xD
Flamewan
25. Juli 2008 - 00:28 Uhr
man arrak fühl dich net so
mit cmb lvl72 wär ich mal ganz schön ruhig da is mei omma ja besser eh
mods bitte thema schließen heir schreibt eh keienr mehr nützliche antworten thx
Bro_Azrael
25. Juli 2008 - 00:52 Uhr
man flamewan fühl dich net so
mit deinem verhalten wär ich ma schön ruhig da is mei omma ja netter ey
Im Ernst: Achte auf deinen Tonfall. Du kannst, wenn du die Leute derart anschnauzt (auch wenn Mopster hätte freundlicher sein können), nicht ernsthaft erwarten, gern und schnell hilfreiche Antworten zu erwarten. Man kann alles auch ein bisschen humaner formulieren
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.