kannigel
24. Juli 2008 - 11:03 Uhr
Hallo ,
ich wollte Range 64 - 70 machen aber weiß nicht wo.Dusseltier hat mir geraten es bei Blutvelde zu machen , aber dort gefiel es mir nicht wirklich.Nun die Frage an euch: Wo trainiere ich am besten Range und bekomme auf ein paar Siegel ( egal welche Farbe ) ?
Freue mich über jede Antwort.
Lg,
Kannigel
Herfried
24. Juli 2008 - 11:23 Uhr
ich vernichte ganz gerne zwischendurch immer ein paar erdkrieger in den chaostunneln nach dem "hunt for surok" minispiel, die lassen sich ganz gut killen und droppen nette siegel, samen, runen und kräuter. da ist auch so gut wie nie etwas los, und man kommt länger ohne safespot durch, im wildy dungeon unter edge geht das sogar mit autoattack, da ists aber klarerweise etwas voller, hier hab ich aber hin und wieder ein paar kräuter, samen oder siegel besorgt.
lG, Herf
Yuishin
24. Juli 2008 - 16:04 Uhr
Die Oger in der Kampfarena nördlich von Ardougne sind auch nicht schlecht. Droppen auch Siegel und Seeds. Und wenn man besonders fleißig ist, kann man auch die B bones begraben ;-)
Dabei ist natürlich die Knochenarmbrust zu empfehlen, weil der Accumulator durch den Zaun nicht funktioniert.
Creodo
26. Juli 2008 - 13:21 Uhr
Hallo
Also um Range effektiv trainieren zu können würde ich dir auch die Blut-Verlden oder Experimenteempfelen..
Wen du viele Siegel wilst must du zu den Metalldrachen gehen, die sind aber erst ab range lvl 70+ zu empfelen.
Ich hoffe ich habe dir geholfen..
Liebe GRüsse Creodo
ravenchylde
26. Juli 2008 - 13:44 Uhr
Metaldrachen sind ab Range 80 mit Pot empfehlenswert...vorher ist es nur Zeitverschwendung sich daran zu wagen da men bei den Tzhaars besser rangen kann.
Mit nem Entsprechendem Slayer Lvl und Nach "viel Rauch um Nix" kann man sich auch bei den Kurasken im Brunnen einigeln und die lustig Safespotten bis man keine Lust mehr darauf hat.
Gruß Bernd
Nesta 19
02. August 2008 - 20:23 Uhr
ich würde das wasserfall-abenteuer machen und im wasserfall die feueriesen aus dem safespot killen.. ich hab dort selber schon über 500 güldene siegel gesammelt ich hab dort schon viele trainingstunden verbracht wenn ich fertig bin komm ich da mit nem inventar voller feuer kampstäbe, rune scimmys und b-axes und vielen schlüsselbarthälften wieder raus..is manchmacl echt langweilig da lohnt sich aber wegen den drops und den 100% siegeln
plane white2
03. August 2008 - 17:44 Uhr
oder stell eine zwergen multikanone bei den dagannoths unter dem leuchtturm hinn.(könnte aber teuer werden)
die dagannoths droppen häufig güldene siegel.