Eiskalt-Ger
24. Juli 2008 - 18:13 Uhr
Wie löst man es? Und was ist das Ziel dieses Rätsels?

Dieser Beitrag wurde von Eiskalt-Ger bearbeitet: 24. Juli 2008 - 18:18 Uhr
icke hier
24. Juli 2008 - 18:46 Uhr
Hi,
also dsa Ziel des Rätsels ist, die daneben abgebildete Figur zu "puzzeln". Dazu musst du auf die einzelnen Felder klicken wodurch sich das Bild ändert. Tricks kann ich dir keine geben, musst einfach dir merken welches "puzzelteil" das Bild wie verändert.
MFG Icke
Schlange
24. Juli 2008 - 18:47 Uhr
durch drücken auf ein feld drehen sich die felder drumherum um. das ziel ist, dass am ende alle felder richtig liegen und ein bild ergeben.
Eiskalt-Ger
25. Juli 2008 - 10:05 Uhr
Ich schaff es einfach nicht.... das Feld in der Mitte bleibt immer verdeckt.
Satan
25. Juli 2008 - 12:07 Uhr
musst von rechts nach links anfangen glaube ich..
is schon etwas länger her wo ich die quest gemacht haben

(könnte auch von oben nach unten sein)
mfg satan
Eiskalt-Ger
25. Juli 2008 - 13:55 Uhr
Naja, habs jetzt über ne Stunde probiert und es klappt einfach nicht... brauch die Quest für "Viel Rauch um Nichts", sonst wäre es mir ja wumpe

Tana
25. Juli 2008 - 14:07 Uhr
Moment ich such dir mal die entsprechenden Links, die ich benutzt hab. Bei diesem Quest ist unser Ratgeber sagen wir mal etwas dürftig.
*Edit folgt gleich*
So.
Das Puzzel/Rätsel folgt dem Prinzip, dass sich immer alle Steinchen um das Steinchen herum, welches du angeklickt hast, sich umdrehen.
Also muss man eine Strategie finden, bei der man mit dem letzten Klick nur noch nicht umgedrehte Steinchen auswählt.
Bei Runehq sieht man es eigentlich ganz gut
>>Link<<.
Wenn du das Rätsel öffnest kann es verschiedene Stellungen der Steine haben. (Um die hier erklärte Stellung zu bekommen musst du es immer wieder öffnen und neu schließen).
Ich hoffe das hilft dir.
LG Tana
PS: Wenn du noch dran denks, könntest du mir einen Gefallen tun und alle möglichen Anfangsstellungen screnen und im PNG Format spiechern? (Und dann per Pm an mich schicken) Danke.

Dieser Beitrag wurde von Tana bearbeitet: 25. Juli 2008 - 14:21 Uhr
Änderungsgrund: Sooo
Eiskalt-Ger
25. Juli 2008 - 19:29 Uhr
Bin jetzt wieder draußen, habe das Puzzle wohl gelöst (sry Tana hatte direkt das Bild voN RH)... aber die Sphinx redet trotzdem net mit mir, genau wie der Hohepriester.. die Pyramide kann ich auch nicht mehr betreten... hab einen Begräbniskrug im Inventar...
Bro_Azrael
25. Juli 2008 - 20:06 Uhr
Im Zweifelsfall immer erstmal im Quest Log nachschauen
Ich glaub, jetzt musst du mit dieser rothaarigen Hexe da vor den Toren der Stadt reden.