Ja, ich post doch auch mal wieder was... =)
Ist schon 'ne Weile her und in der Zwischenzeit wurde die rsc ja gehackt :/
Trotzdem habe ich mich wieder überwunden was zu posten =P
Es hat sich viel getan:
[i](Es sind nur 'n paar Bilder]
Nachdem ich mich immer über Kerkerkunde beschwert habe, fing ich an mit meinen Freunden zu kerkern. Mit der Zeit machte es mir Spass und ich erreichte iwan 70.
Dann begann ich wieder mit dem questen und stellte mich einer Quest nach der anderen, bis ich Nomad vor mir stand. Der wurde nach ca sechs Versuchen geownt und ich hatte in diesem Moment nur ein Ziel: Das Questcape.
Quest für Quest schlich ich mich an's Cape und am 10. Mai hatte ich das Cape

!
(Das Bild ist so gross und habe kb es zu verkleinern :S)
Ok, ich hatze einen weiteren Umhang in meiner Sammlung. Doch die Leere in der Bank gefiel mir ganz und gar nicht...Deswegen fing ich (zum Glück) an zu slayen. Nach ein paar Tasks hatte ich wieder einbisschen Geld auf der Bank und war somit zufrieden.
Als ich in meine Bank blickte bemerkte ich, dass ich 'n Haufen Siegel besitzte. Diese blieben nicht lange dort
Somit hatte ich endlich meine ersten Titanen und eine Haufen Dinge erreicht....
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
...Ausserdem erreichte ich gestern, nachdem ich lange im Keller herumgeirrt war, Kerkerkunde 80
Doch mir fehlte immer noch ne Shadow Silk Hood! Nervend war, dass ich nach 47 Spinnen immer noch keine hatte. Rotes Schaf und ich gingen zusammen slayen und bevor ich die Hoffnung endgültig aufgab...
Leider fehlen mir noch 90k bis ich 'n Rapier habe, da ich mir 'n Totem und (schon länger her) 'ne Scroll gekauft habe.
Egal, dank dem Mining Update erreichte ich lvl 70 und nun fehlt mir nur noch Rc 66-70
Combat 114
Total 1975+
Und ich hatte mal wieder 'ne 10M Bank, was ja einer meiner Ziele nach Mage war.
Btw 'n richtig grosses Dankeschön an folgende Spieler:
Rotes Schaf
Sneef Sneef
SilenceDark7
Qben5
Hyruleprayer
Injust Man
Wilde Socke
Afgan555
Oo Julian
Tjoa, nach diesem langen Post halt ich mal meinen Mund und lass eure (falls sie kommen) Gratzerle freien Lauf =)
Grüsse
Portof.