Jeff sagte am 03. August 2011 - 21:12 Uhr:
nänänänä.. gratz. Gebet 97, wums. ;D
..und was ist gedicet?
Hast du sicher auch schon gehört...: "Dice 55*2 my cc" usw...
Du gibst denen eine bestimmte Menge Gold, während du dich in deren Cc befindest. Sie lassen einen Würfel rollen und wenn die Zahl höher als 55 ist, bekommst du die doppelte Menge zurück (55*2 = Zahl muss über 55 sein, die Belohnung ist das doppelte) Problem ist, es gibt zu viele Scammer... Aber gibt auch trusted cc's... Naja, war 'ne Schnapsidee von mir, die sich gelohnt hat^^
Bald Gebet 98, drei Kumpels haben mir Höllenasche gekauft und ich schaff bis 3 Uhr oder so Pray 98+...
So, in diesem Fall lade ich euch zu meiner Pray 99 Party ein...
Ich hätte NIEMALS gedacht, dass Pray mein nächstes Cape wird... Vorallem: PRAY!!!
Die Party findet um 13:00 Uhr im Kloster statt...
Treffpunkt: Edgeville, vor der Bank
Welt: 140
Anlass: Der kleine Porto macht Pray 99 (werde zwei meiner 99er Capes alchen um mir ein Cape kaufen zu können falls es ned reicht)
Wichtiges: Ich würde mich riesig freuen wenn jemand ein paar Fotos machen kann für das Forum oder -- > vidden <--. Ich freue mich auf jeden Gast, aber am wichtigsten ist wieder mal für mich, das meine Favos kommen
Ich mache die letzten EP mit einem Haufen Frostdrachenknochen.
Also, ich freu mich jetzt schon riesig drauf und bin, ehrlich gesagt, schon 'n bissel nervös
F&A:
Wie hast du Pray so schnell und billig trainiert?: Ich habe die letzten zwei- drei Tage ziemlich schlîmm gesuchtelt und mit verschiedenen Methoden, z. B. Fruchtfallrollen.. 'n paar Freunde haben, als sie von meinem Vorhaben gehört haben, mir ab und zu kleinere Mengen von Knochen und Asche geschenkt.. (; DANKE nochmals!!!
Achja, musste von paar Leuten die so oder so nur flamen hören, dass ich kein RL habe oder SOGAR botte xD Ich werde meinen Acc niemals und auf gar keine Weise gefährden Leute ;D
Also, bis morgen und ich freue mich auf alle die kommen ...
Grüsse
Portofuuuuull