Killuah942 sagte am 11.08.2008, 16:52:
Ich weiß gar nicht, was alle haben, dass sie dich adden wollen usw. , ist des ne Art Gruppenzwang geworden? (Wow, Pulli etc haben dich added!Du bist cool!)
Hast du vllt n' Main acc mit dem du bereits viele kennst oder bist du supersympathisch?(letzteres kann ich mir schwer vorstellen)
Ich finds auf jeden Fall sehr dick aufgetragen, dass du dich entschuldigen musst, wenn du keinen Erfolg hast.Schließlich kann man nicht jeden Tag n' tollen Erfolg haben.
Du machst da gleich so ne Dramatik drum, als wär's die Welt...Genauso wie "Hey kommt mal alle gratzen ich erreiche farming 32!!!".Wahrscheinlich werden jetzt viele sagen "Lass sie doch" und "Ist doch schön, wenn man sich über jeden Erfolg so freut", aber es ist nur eine/meine Meinung.
Das wars erstmal in diesem Topic für mich und wünsche dir noch viel Glück in Rs
ps:Ich wollts halt mal gesagt haben.
Und jaaah ich hätte es auch als pm schicken können, hab ich aber nicht (nur als Selbstverteidigung gegen die Kritik, die, wie ich schätze hageln wird)
Support 100%, danke killua das du das gesagt hast was ich mir grad auch gedacht hab..
...Porto das soll natürlich nicht abwertend gemeint sein
btw off topic spam: Wtf Killuah, seit wann bist du guide experte

(nub

) naja glückwunsch
Spam2: Ich finds immernoch ein bisschen komisch aber nachdem ich deine antwort auf killuahs post gelesen hab denke ich iwie anders. Kommst mir nett vor

Btw großes Lob das du in gescheitem Deutsch schreibst (ich habs mir in letzter Zeit schon fast wieder abgewöhnt). Also was ich fast vergessen hätte:
Gratz&Keep on doing
Dieser Beitrag wurde von Quest Gamer1 bearbeitet: 11. August 2008 - 22:19 Uhr