Portofull
30. Juli 2009 - 12:21 Uhr
Hallo zusammen!
Zur Salvadors Rage; etwa 531...
Mich regt etwas auf...!: Ich bin in der Markhalle und steh nicht bei der Säule, sondern dort wo manchmal Leute alchen oder Funkenschlagen trainieren. Dann kommen etwa 5 Leute und fragen mich meine lvl ab und sagen: "Fischerin ist besser" "lool Fischerin-Kopie" "Trainier doch CB, so kommste nich weiter" usw...!! Wenigstens gab es zwei die mich "geschützt" haben...Fischerinist doch die behrümte Skillerin, welche ca. 6 Umhänge hat und Cb 4 ist oder?. Das regt mich so auf (Also diese Kommentare) >.<!!!
Hier habe ich nur ein kleines lvl Up...:
Mining 47
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Tommyleini
30. Juli 2009 - 12:29 Uhr
Gratz erstmal zu Mining 47 und ignorier entweder die Leute oder antworte mit einer völlig unerwarteten Freundlichen Antwort
MfG
Tsv Killer
30. Juli 2009 - 12:53 Uhr
Ja Fischerin07 ist die berühmte skillerin aber du bist keine kopie du bist ein einzelstück außerdem bist du cb 3.wenn ich eher als Kopie nehmen würde ist "Cb 4 na und" .Naja gz zu dem lvl up
Killer
LadyDino
30. Juli 2009 - 13:10 Uhr
grats zu deinen Erfolgen

und ignorier die Deppen - sind leider mehr unterwegs als einem lieb ist

salzstein 1
30. Juli 2009 - 17:08 Uhr
Danke für den netten Eintrag in meinem Thread
Und gratz zu Mining 47 & Handwerk 50 mit Cb 3

swisscooler
30. Juli 2009 - 18:12 Uhr
gratz zu mining 47
du bist keine Nachahmerin wärst du ein dann wärst du cb 4 und würdest fischerin08 oder so heissen aber das bist du nicht.
es denken eh alle "deppen" jeder cb 3/4 skiller sei ein Nachahmer von fischerin07 lol es gab schon viel früher
skiller.
mfg swissi
Portofull
30. Juli 2009 - 18:23 Uhr
Hallo zusammen!
Ich danke euch...Das Problem ist behoben, viele haben mich motiviert....(Allgemein meine Freunde) Ich versuche sie zu ignorieren, und Tommy hat recht, wenn man anständig bleibt oder normal weiterredet passiert nichts

Oder ich habe sie schon mit meinem lvl geschockt (Ich dachte nicht, dass dies jemals passieren würde...) --> "Loool, cb 3?" "Ja

" "Noob, deine lvls?" "Welche lvls meinst du?" "Sag ma Runenfertigung" "38 und du?" "20...Gz"

Runescape ist halt schon ein super Spiel^^ Ich mache einfach das wo Spass macht und ich möchte nicht etwas 99 haben (momentan), o.s
Naja, ich habe mir heute gedacht ich mach einbisschen Fletching
Von lvl 5 auf...:
Mining 48
Portof.
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 30. Juli 2009 - 18:24 Uhr
Lord Sonny20
30. Juli 2009 - 18:25 Uhr
nur weil fischerin als low cb skillerin bekannt heißt das noch lange nicht dass du das auch nich darfst. jeder darf trainieren was und wie er will.
gratz zu mining 47
Lippo15
30. Juli 2009 - 20:47 Uhr
Heyho Porto,
Du solltest einfach diese Leute die dich "beleidigen" bzw "Provuzieren" ignorieren. Sind warscheinlich nur eifersüchtig
Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen!
Liebe Grüße,
Lippo15

Dieser Beitrag wurde von Lippo15 bearbeitet: 30. Juli 2009 - 20:48 Uhr
Portofull
30. Juli 2009 - 20:48 Uhr
Hallo zusammen!
Ich möchte einmal posten, ohne einen Erfolg zu erwähnen...
Hier, das hat mich aufgeregt -->
So....Entschuldigung, dass musste jetzt sein...

Den Rest habe ich nicht kopiert...Ich möchte damit kein Mitleid erregen...Aber es demotiviert extrem...
Portof.
swisscooler
30. Juli 2009 - 20:50 Uhr
Hör nicht auf diese idioten dann mögen sie halt keine Skiller du bist trotzdem besser als die

und wenn die dann mal sehen das du spass hast sagen die nicht mehr viel

aber das ist echt fies von denen.
mfg swissi
styler0190
30. Juli 2009 - 20:54 Uhr
no skiller haben eh keine zukunft pken wird sader und gwd langweilig skills will survive!
Replikator3
30. Juli 2009 - 20:57 Uhr
Erstmal "Gratz" zu den ganzen Fletch Lvl's
Und wegen dem Chat: Stell diese Leute einfach auf die Igno-Liste. Es ist ja Dein Account mit dem du hier spielst und nicht der Account der anderen, deshalb sollte es denen ja egal sein, was und wie du deine Skills trainierst, oder nicht?
Naja egal, lass dich aber ja nicht einschüchtern...
Mfg Repli
swisscooler
30. Juli 2009 - 21:04 Uhr
Replikator3 sagte am 30.07.2009, 20:57:
Erstmal "Gratz" zu den ganzen Fletch Lvl's
Und wegen dem Chat: Stell diese Leute einfach auf die Igno-Liste. Es ist ja Dein Account mit dem du hier spielst und nicht der Account der anderen, deshalb sollte es denen ja egal sein, was und wie du deine Skills trainierst, oder nicht?
Naja egal, lass dich aber ja nicht einschüchtern...

Mfg Repli
genau lass dich nicht einschüchtern
mfg swissi
rex1817
30. Juli 2009 - 21:19 Uhr
gz zu den erfolgen^^ und wegen dem chat screen: des sin nur idioten^^