Hallo zusammen!
So, ich möchte euch meine Ziele für 2010 vorstellen und etwas ankündigen:
Ziele für 2010:
Bognerei 99 (Könnte aber einbisschen dauern)
Gesamt 1000
Alle Skills 50+
Neue Ziele werden evtl. editiert.
Evtl. Ziele für 2010:
Dies hat auch etwas mit der "Ankündigung" zu tun:
Ich möchte vllt mit dem "Skillerleben" aufhören.
Aber warum?
Es liegt nicht daran, das ich keine Lust mehr habe oder das ich es nicht aushalte mit einer niedirgen Kampfstufe zu skillen.
Ich weiss jetzt wie ich die meisten Dinge als low Level trainiere und es ist/war eine interessante Erfahrung, aber folgende Dinge fehlen mir:
Das Kämpfen.
Anfangs dachte ich mir dass dies keine grosse Rolle spielen wird, aber ich möchte Slay trainieren und bessere Dinge tragen können (und eine höhere Kampfstufe haben)
Unternehmungen:
"Hey, gehen wir mal Gwd?" "Hab jetzt grad bock auf Td" "Wuuut Sw ftw =D" "Cf?^^"
Andere Trainigsmethoden:
Es gibt andere und meist effektivere Methoden die Fertigkeiten zu skillen, aber dadurch erhält man auch in anderen Dingem Erfahrungspunkte oder muss eine bestimmte Stufe vorweisen ( Barbarenfischen z.B )
Eigentlich der Hauptgrund:
Das Questen.
Es gibt soo viele Quests die Spass machen und auch gute Rewards geben und immer wenn ich davon höre/lese, dann möchte ich am liebsten auch eine machen....Aber mit meiner Kampfstufe kommt man nicht weit. Ich werde immer noch skillen, doch vllt wird ich auch kämpfen. Ich möchte mich nicht rechtfertigen, sondern euch erklären
warum ich vllt kein Cb 3 Skiller mehr sein werde. Vielleicht hat ja jemand eine Meinung =)
Also Skiller, Fighter und Quester.
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
P.s: Wie es aussieht fragen sich eben manche Spieler, warum man als "Cb 3 Skiller" aufhört
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 01. Februar 2010 - 16:50 Uhr