Hallo zusammen!
Daaanke =)!
oooomeeeeigoooot =D!
Danke an: Hyruleprayer, Sneef Sneef, I Golden God, SilenceDark7 (und Bear Grylzz <-- für`s kommen und die Geduld
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Ich begrüsse euch herzlich zu den "Portofull-Nachrichten!"
Was ist das heutige Thema?
Das Kerkerkunde-Update!
(Mein Beitrag im Thema "Kerkerkunde-Update")
"Als ich das erste Verlies untersuchte, wurde ich gleich lvl 15 (war vorher 12). Was sehe ich da? Ungefähr 10 Chaosdruiden..Jetzt befinden sich noch mehr in Edge <.<
Zum Verlies in Falador: Von lvl 15 auf lvl 19 gestiegen..Hahaa...Auch dort hat`s jetzt `nen SB-Schalter..Bei den Eisen-Erzen und in der Nähe der Gilde..Mining für f2p wird jetzt viiiel einfacher..
Möchte nicht wissen was mit den anderen Verliesen ist..
Btw, ich war von Anfang an der Meinung, dass Kerkerkunde eher ein Minispiel sein soll. Naja, wenn es jemandem gefällt...

"
Dann ging ich noch Tears sammeln (wieder mal.), da ich eine gerade Zahl wollte...Kerkerkunde 19-22 >.< Es geht noch weiter xD: Da ich über lvl 20 war, unetrsuchte ich das zweite Verlies in Edge..= Dung 24 =P
(Hab ich etwas vergessen..? Ja! Es gibt noch mehr Hügel-Riesen! Es ist mir bewusst, dass Jagex in den Verliesen "begehrte" Monster haben wollten..Aber naja..^^)
Jaa..Kerkerkunde halt xP
Somit hat sich mein lvl verdoppelt^^ <-- Nicht gescreent...Puuh, lange und unnötige Rede ^^
Noch zwei lvls @@@@@@@ <3

Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 19. Juli 2010 - 20:55 Uhr