Ramius56
26. Juli 2008 - 13:53 Uhr
Nun, nach der grafischen überarbeitung ist die 3er Eisen-Mine in Al-Kharid weg und dort hab ich bisher Power-Mining betrieben...
Da die Mine jetzt weg ist, wüsste ich gerne wo man als f2p seinen Mining noch antständig skillen könnte.
Meine Stufe in Mining beträgt zurzeit 81, ob das hilft, weiß nicht.
Das Tier3
26. Juli 2008 - 15:10 Uhr
Die Mine is doch gar nich weg sonst könnten wohl kaum einige Aufgaben der neuen Aufgabenliste von Lumbridge/Draynor verlangen, dass man dort etwas Eisen-Erz abbaut.
Bist wahrscheinlich nur dran vorbeigelaufen...
Tana
26. Juli 2008 - 15:20 Uhr
Das Tier3 sagte am 26.07.2008, 15:10:
Die Mine is doch gar nich weg sonst könnten wohl kaum einige Aufgaben der neuen Aufgabenliste von Lumbridge/Draynor verlangen, dass man dort etwas Eisen-Erz abbaut.
Bist wahrscheinlich nur dran vorbeigelaufen...
Er meint die
3 Eisen-Steine um ein Feld, die entfernt wurden, ideal fürs Power-Mining in F2p.
Seit jeher beliebt aber etwas mehr Rennerei sind die Zwergen Minen in Fally, was mir noch einfällt ist Nördlich von Edge Lvl 7 Wildnis, obwohl es da die Skelette und Wiedergänger nervig machen.
Auch in Rimmington gibt es wie in den Zwergen Minen drei Steine (2 zusammen + 1 Stein 2 Felder entfernt).
Der Vorteil der Zwergen Minen ist es wohl, dass man ab und an ein paar Addy-Erze mitnehmen kann und auch manchmal ein paar Spieler vorbei schauen, die einem das Erz gerne aus der Hand nehmen.
Andere 3er Plätze wie früher in Al Kharid sind mir jedoch nicht bekannt.
LG Tana
Ramius56
26. Juli 2008 - 17:25 Uhr
Ich danke für die Information Tana.
Wüsstest du denn die EXP/Stunde die man in Rimmington bzw. in der Zwergenmine macht?
Wenn nicht ist ja auch nicht schlimm. Probieren geht vor Studieren

butterflieger
31. Juli 2008 - 01:47 Uhr
Südlich der Legend's Guild gibt es auch nochmal so eine stelle wie in al-kharid,
weis aber nicht ob die nach dem grafik-update noch da ist
Herfried
31. Juli 2008 - 13:42 Uhr
für p2p gibt's noch die eisenmine nördlich von yanille, für f2p wird das eis leider dünn, die in den sümpfen von lumby ist zu weit entfernt.
ich würde mir auch die kohlemine nordwestlich von edge ansehen, da hab ich als p2p sogar hin und wieder was abgebaut, ep werden eher weniger sein als in al kharid damals, aber es ist genug kohle dort und man muss weniger oft laufen.
lG, Herf