Eiskalt-Ger
27. Juli 2008 - 10:33 Uhr
Hi,
ich wollte Barrows machen, dabei allerdings komplett auf Range verzichten (erst Lvl 40 und nen total blöder Skill), hatte an:
Bandos Boots, Dragon Skirt, Granite Body, Neeisnich Helm, Whip, Glory, Combat Bracelet, Warrior Ring, Obby Cape und Obby Schild gedacht.
Im Inventar dann Berserkerstab und ...? Was soll ich da als Rüstzeug mitnehmen, damit ich auf brauchbare Magiepunkte komm.
Herfried
27. Juli 2008 - 10:36 Uhr
brauchst du nicht wirklich, der vorteil ist dass du bei barrows mit slayer dart trotz schlechtem magiebonus super hittest, also mach dir mal darüber keine gedanken sondern probiers aus ... ich verschiebs nach "fragen und antworten"
lg, Herf
Quest Gamer1
27. Juli 2008 - 10:40 Uhr
Vielen Dank Herf, du warst erster
trotzdem:
Beim Berserkerzauber ist das besondere das es nicht auf die Magie Punkte ankommt.
Spielt also keine Rolle ob du +100 oder -50 hast. Das ist ja das gute daran.
Übrigens ist es nicht schwer es ohne Range zu machen.
Dharok machst du Mage, karil am besten melee, verac wieder mage, guthans mage und Torag Mage.
Also brauchst du Range eigentlich nur für Ahrim und wenn du für Karil sowieso schon ne Weap mitnimmst kannst du den auch mal mit Melee versuchen.
mfg quest
kannigel
27. Juli 2008 - 11:41 Uhr
food , prayer pots , not tele und mage mithollen ... im tunnel am besten autokampf auf aus stellen , da du dort von monstern angegriffen wirst .... ring of life nicht vergessen sonst kann dein trip teuer enden

Eiskalt-Ger
27. Juli 2008 - 11:49 Uhr
Das mit Slayer Dart war mir total neu... vielen Dank für die Info... CB 95 und Mage 70 genug für Barrows?
Dospel
27. Juli 2008 - 11:55 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 27.07.2008, 10:40:
Beim Berserkerzauber ist das besondere das es nicht auf die Magie Punkte ankommt.
Wollte nur mal erinnern, dass das NICHT STIMMT. Es liegt nicht am Berserker-Zauber, dass man eigentlich mit -50 Mage Bonus noch relativ gut hittet sondern an den Brüdern selber.
Also bitte nicht verwechseln....
EDIT: So gehe ich zu Barrows:

Dieser Beitrag wurde von Dospel bearbeitet: 27. Juli 2008 - 12:57 Uhr
Germanfreez
27. Juli 2008 - 13:03 Uhr
genau dösii.....da die brüder einen sehr schlechten magie defbonus haben hittet man mit dem staff auch mit full rune etc.
wenn man aber mit full rune und slayer staff versuchen will steel drags o.ä zu ownen...versucht es doch mal

Eiskalt-Ger
27. Juli 2008 - 14:02 Uhr
Dospel sagte am 27.07.2008, 11:55:
Quest Gamer1 sagte am 27.07.2008, 10:40:
Wollte nur mal erinnern, dass das NICHT STIMMT. Es liegt nicht am Berserker-Zauber, dass man eigentlich mit -50 Mage Bonus noch relativ gut hittet sondern an den Brüdern selber.
Also bitte nicht verwechseln....
EDIT: So gehe ich zu Barrows:
Hab da nen paar Fragen, was trägst du für ein Amulett und was ist das für ein Cape? (kann man die kaufen oder per Quest erhältlich?)
Wofür bzw. für welche Gegner sind Black Dhide und würde sich das für mich lohnen? Weil ich erst Lvl40 Range habe und demnach nur Green Dhide tragen könnte.
kannigel
27. Juli 2008 - 14:36 Uhr
noch eine frage...was ist das für ein pot unter dem gebet-pot (4) ???
DjEko
27. Juli 2008 - 15:01 Uhr
kannigel: Gebetsmix (4)
Eiskalt-Ger: Zum Cap wenn du
alle Quest hast kannst du das Questcap tragen.. aber bei Barrows ist das Cap eigenlich unwichtig!
MFG TimDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 27. Juli 2008 - 15:03 Uhr
Yuishin
27. Juli 2008 - 15:30 Uhr
Das Fläschen ist die Ecto-Phiole. Man kann mit ihr nach Port Phasmatys teleportieren.
Dospel
27. Juli 2008 - 17:22 Uhr
Amulett ist das Amulett des Zorns, kannst aber auch ein Glory nehmen. Cape ist Questcape, da kannst du Obsidian/Legends Cape nehmen. Ectofläschchen wie gesagt.. Nottele, kannst genauso gut ein Teletab nehmen.
Dhide ist für Ahrim.
Edit:
Amulett des Zorns: Käuflich.
Questcape: Wie der Name schon sagt durch Questen.
Ectofläschchen: Quest.
Dieser Beitrag wurde von Dospel bearbeitet: 27. Juli 2008 - 17:24 Uhr