0wnage8
27. Juli 2008 - 14:36 Uhr

Hallo, danke für deinen Besuch. Hiermit möchte ich dir den Clan The Death Angels (Tda) ein bisschen näherbringen.
Zuallererst, ihr müsst keine bestimmten Lvl's bzw. Cb's haben. Auch egal ob ihr Member oder Nomember seid.
Leader ist: Neo Vamps. Hier ist ein Link zu unserem Forum:
Besuche unser Forum.
Anforderungen:
Keine wie oben erläutert. Ausser Fun am zocken und ein bissel Aktivität im Forum und im CC.
Was wir euch bieten können.
-Events
-Fun
-Forum
-Clanchat
Also schaut einmal im Forum rein. Und wenn ihr Lust habt meldet euch dort.
Mfg euer werter 0wnage8

Dieser Beitrag wurde von 0wnage8 bearbeitet: 28. Juli 2008 - 18:26 Uhr
0wnage8
29. Juli 2008 - 11:40 Uhr

zusammenklatsch
Nur keine Scheu meldet euch falls ihr fragen habt.
mfg 0wni
F U R R Y
29. Juli 2008 - 11:47 Uhr
Gl mit dem clan, der banner gefällt mir. hab aber kp ob man mit einem all around clan weit kommt. Da die meisten spieler meiner meinung nach nach einem clan sucher der was bietet.
Aber so an sich gefällt mir der clan, wäre halt einfach ne gemeinschaft mit vielen spielern aller art.
0wnage8
29. Juli 2008 - 11:53 Uhr
F U R R Y sagte am 29.07.2008, 09:47:
Gl mit dem clan, der banner gefällt mir. hab aber kp ob man mit einem all around clan weit kommt. Da die meisten spieler meiner meinung nach nach einem clan sucher der was bietet.
Aber so an sich gefällt mir der clan, wäre halt einfach ne gemeinschaft mit vielen spielern aller art.
jo unser ziel is eben ein clan wo auch nich so gute Spieler reinkommen, da die auch viele Fragen haben.
Natürlich suchen wir auch gute Spieler und machen Events wie Daga Tripps, Duel Arena, Clan wars usw. aber zuerst brauchen wir mal ein paar Member dann können wir uns dem Cb durchschnitt ein bissel anpassen.
mfg 0wni
Dieser Beitrag wurde von 0wnage8 bearbeitet: 29. Juli 2008 - 11:54 Uhr
Derbykiller
29. Juli 2008 - 12:08 Uhr
hmm hört sich prima an auf jedenfall.
nur ein paar tipps meinerseits:
1. ihr könntet euer forum noch ein bischen ausarbeiten.
schau dir mal in der liste aller clans mal ein paar foren an evtl. wirste ja inspiriert.
(z.b style oder ein paar mehr unterforen etc.)
2. um mehr member zu gewinnen empfehle ich dir auch immer wieder einen besuch in der Clanwar Arena.
wünsche euch viel erfolg mit dem Clan

kannigel
29. Juli 2008 - 12:49 Uhr
Wünsche Euch viel Pech mit diesem Clan! Neo Vamps hat mich und andere Mitglieder im Clan Feuermagier belogen.Von daher viel viel viel.......... Pech mit dem Clan ! Hoffe ihr bekommt keine Mitglieder und verliert jedes Cf !
@ Neo : Dein Bruder tut mir unter Deiner Clanführung leid wie alle anderen Mitglieder!
laura
29. Juli 2008 - 13:06 Uhr
kannigel sagte am 29.07.2008, 12:49:
Wünsche Euch viel Pech mit diesem Clan! Neo Vamps hat mich und andere Mitglieder im Clan Feuermagier belogen.Von daher viel viel viel.......... Pech mit dem Clan ! Hoffe ihr bekommt keine Mitglieder und verliert jedes Cf !
lol musste voll lachen naja gl un sobald mein cb höher is werdsch ma schaun evlt cf
mfg laura
Eesti
29. Juli 2008 - 13:13 Uhr
kannigel sagte am 29.07.2008, 10:49:
@ Neo : Dein Bruder tut mir unter Deiner Clanführung leid wie alle anderen Mitglieder!
ähmm? was geht denn mit dir ab? lol
blick ich nich

Fsmabozar
29. Juli 2008 - 14:37 Uhr
Unseren Clannamen genommen und umgeändert? The Dark Angels --> The Death Angels ?!
Naja ich finds doof, dass ihr sowas macht, naja eure Angelegenheit.
MfG,
Bööözar
Bago Olem
29. Juli 2008 - 16:12 Uhr
Erstaml viel Glück mit dem Clan das ihr bald viele treue und freundliche Mitglieder habt
The Dark Angels->The Death Angels glaub mal das hier keine bösen absichten dahinterstecken. Normal will ja jeder Clan das sein Name unverwechselbar ist deswegen kan ich nicht glauben das der Name überhaupt bzw mit absicht kopiert wurde. Es könnte zwar nun Porbleme mit dem kürzel geben aber das wir sich schon einrenken.
@Kannigel: Machs doch bitte nicht deinem Clanleiter nach und trage deine Privat-Kriege öffentlich aus sonder über PM oder einfach garnicht.

Sangreoscura
29. Juli 2008 - 16:46 Uhr
ergendwie sad das du/ihr unser clanname einfach nimmt ohne zufragen >.<
Buempliz.77
30. Juli 2008 - 10:34 Uhr
Hallo Ownage ich kenn dich ja von früher. Viel glück mit dem Clan. ich hoffe ihr haltet eine weil durch!
0wnage8
30. Juli 2008 - 14:45 Uhr
Sangreoscura sagte am 29.07.2008, 14:46:
ergendwie sad das du/ihr unser clanname einfach nimmt ohne zufragen >.<
Also diese Geschichte mit dem Clannamen...
Da bin ich erst draufgestossen als ich den Clan bei Rsc anmeldete -.-
naja hoffe ihr könnt damit leben.
mfg 0wni
F U R R Y
30. Juli 2008 - 16:21 Uhr
Eesti sagte am 29.07.2008, 13:13:
kannigel sagte am 29.07.2008, 10:49:
ähmm? was geht denn mit dir ab? lol
blick ich nich
Ich weiß genau was er meint, ich mag ihn auch nicht und das hat seine gründe. Hf mit ihm...
Hoffe trotzdem für den clan das sich was gutes draus entwickelt auch mit ihm x)
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 30. Juli 2008 - 16:24 Uhr
Viktoria
31. Juli 2008 - 01:48 Uhr
hey bago kennst mich noch ?
naja an alle anderen ich danke euch falls ihr mein forum besucht is neu aber ich werde mein bestest geben und bago und crazygirl würde mich echt freund wenn ihr meinen clan beitreten würdet.