yoyoei
14. Oktober 2007 - 00:07 Uhr
T3rr0r
14. Oktober 2007 - 00:34 Uhr
Gratz

drayheart
15. Oktober 2007 - 22:20 Uhr
aiweeh ganz dolles gratz auch von mir
yoyoei
29. November 2007 - 10:11 Uhr
Auch wenn ich in manchen Fertigkeiten noch recht weit von meinem derzeitigen Ziel bin, habe ich soeben ein paar Ergänzungen gemacht...
Zum einen gibt es 3 Fertigeiten bei denen ich aufrunden möchte:
- Fischen auf 80
- Holzfällen auf 85
- Berbau auf 90
Zum anderen, werde ich in nächster Zeit alle meine Nahkampf-Fertigkeiten auf 99 haben, und somit die Möglichkeit weitere Kampfstufen aufzusteigen nur noch mit Gebet möglich sein. Daher wird es notwendig sein etwas mehr als 4000 Drachenknochen auf meinem Altar zu opfern, um mit Gebetsstufe 82 die Kampfstufe 124 zu erlangen (sowol Marrentils und Runen als auch das nötige Kleingeld für die Knochen sollten dafür reichen, und 160 Tripps werden sich wohl über die nächsten Wochen auch aufteilen lassen...)
kaan_junior
30. November 2007 - 22:37 Uhr
gl udn hf ^^
Zero-14-01
01. Dezember 2007 - 09:59 Uhr
Gratz

du hast es bestimmt in Catherby beim Farmen bestimmt schwer wie die ganzen low lvs dich anbettelen wie ich gestern geshen hab

yoyoei
03. Dezember 2007 - 10:08 Uhr
Erste Aufrundung geschafft:

Knapp über 2000 Seeteufel sollten wohl für's erste (Berserker 99) reichen, da ich diese nur bei Aufgaben benötige bei denen Guthans nicht einsetzbar ist, und ich aus Clues und von Pökelratten noch zusätzliches Free-Food bekomme...
Außerdem stinken die Fische, bzw. ich finde fischen stinklangweilig, und mit Fischen 80 und Fischertrank (davon 1400 in der Bank) könnte ich sogar die Seerochen beim Trawler kriegen, also macht es nicht mehr wirklich viel sinn...
Trinity
03. Dezember 2007 - 10:26 Uhr
nice, grats!
allerdings: ich habe auch versucht, seerochen mit fischtränken zu bekommen, bevor ich 81 fischen erreicht hatte - allerdings habe ich keinen einzigen bekommen! es scheint also so, als ob man tatsächlich stufe 81 benötigt, um an die besten fische heran zu kommen... eine stufe noch

yoyoei
18. Dezember 2007 - 09:38 Uhr
Auch wieder ein Ziel (zur Aufrundung

) erreicht, nur die letzten Scheite an diesem wohlbekannten Ort (an dem man es sonst eigentlich nicht aushält, aber morgens um 7 auf Welt 140 ist es noch erträglich):

Trinity
18. Dezember 2007 - 10:08 Uhr
netter lvl, grats! stimmt, dort hab ich mich eine zeit lang als f2p herumgetrieben, vor laaaanger zeit

es war sehr nervenaufreibend!
hmm holzfällerei könnt ich auch wieder einmal machen - vielleicht kommt das, wenn ich meine melee-skills "gemaxed" hab´

Riot
18. Dezember 2007 - 12:48 Uhr
echt nette lvls
ich zock leider erst seit 3 monaten ... meine ziele sind auch alle melee skills auf 99
naja ... leider erst wenig davon erreicht

yoyoei
20. Dezember 2007 - 11:34 Uhr
Wie angekündigt, habe ich gestern Stärke 99 erreicht:
Danke denen die sich Zeit nehmen konnten dabei zu sein und für's Gratzen (Leider nicht auf dem Bild mehr zu sehen

)
Dann habe ich das letzte der Nahkamp-Fertigkeits-Umhänge geholt:
Danke D Ghost3, dass Du mir den Weg dahin gezeigt

und für's Gratzen
Endlich kann ich mit gutem Gewissen wieder mit Höllenpeitsche und Drachenfeuerschild in die Schlacht ziehen, da wo es am meisten Sinn macht.... und ansonsten werde ich versuchen so viele Berserkeraufträge wie nur eben möglich mit Fernkampf bzw. Magie zu erledigen, auch wenn es dadurch etwas länger dauern wird bis zum nächsten Umhang: den der Gnadenlosen

Trinity
20. Dezember 2007 - 12:06 Uhr
GRATULIERE!!! du bist mir ein paar schritte voraus, mein scape-schwall wird sich über weihnachten/anfang jänner ergießen ^^ super leistung, jetzt bist so zu sagen unabhängig
habe auch vor, danach ranged/magic zu trainieren.
XIIIStoleti
20. Dezember 2007 - 12:27 Uhr
glückwunsch zu den vielen cb-99ern. jetzt heißt es beten

line514
20. Dezember 2007 - 13:10 Uhr
geh auf die knie und bete für cb 126!!
gz zu str 99