666Hellboy11
28. Juli 2008 - 17:46 Uhr
He ich überlege mir ernsthaft, Member zu werden.
Ich möchte eure Meinung wissen .....
1. Ab welchem Buudget pro Monat lohnt es sich??
2. Ist es wirklich so toll ??
Erwarte eure Antworten
Grüsse Hellboy
die kuh
28. Juli 2008 - 17:48 Uhr
lohnt sich 100% also sei jetzt mitglied 5 euro ist nichts pro monat
Ray
28. Juli 2008 - 18:18 Uhr
Es lohnt sich klar, aber ich würde erst cb 70+ und alle f2p skills 20/30 machen + alle f2p quests.
sonst musst du die f2p skills/quests in deiner memberzeit machen = waste.
Zur zeit muss ich aber sagen, dass du so schnell wie möglich handeln solltest bevor es teurer wird.^^
(mal positiv und negativ beleuchted)
Arrak7
28. Juli 2008 - 18:37 Uhr
Es lohnt isch 100%ig^^ Aber du solltest sachen wie fishing und cooking oder woodcutting 50+ sein damit du alle membersahcen ausnutzen kannst^^
Derbykiller
29. Juli 2008 - 13:51 Uhr
lohnen tut es eigentlich schon ab lvl 3 nur der nutzen der ganzen sachen is erst am nem hohen lvl hamma.
At4Ri
06. August 2008 - 09:23 Uhr
Mein Tipp: Vorher lvln dann Mitgliedschaft (damit du z.B Zutritt zu den Gilden hast)

Herfried
06. August 2008 - 11:54 Uhr
im moment ehrlich gesagt aus aktuellem anlass: wenn du halbwegs regelmäßig spielst, und sowieso mitglied werden willst (und bleiben möchtest), dann lieber noch jetzt solange es günstig ist.
lg, Herf
Grob' Ok
06. August 2008 - 12:08 Uhr
klar, dank diesem "ultimatum" von jagex sollte man relativ bald member werden, aber ich würde empfehlen:
Alle F2P Quests
Att, Str, Def, Hp 60
Pray 43
und Budget ca 800k
Morbyte
06. August 2008 - 12:15 Uhr
da hat grob ok ganz recht als ich member geworden bin habe ich mir ne mille angespart was sehr hilfreich war. vor allem würde ich erstmal nur 1 monat member werden musst ja nicht verlängern falls es dir nicht gefällt
ravenchylde
06. August 2008 - 13:45 Uhr
Membership rentiert sich von Anfang an.
Budget braucht man durch Flaxsammeln eigentlich keines.
Und die Möglichkeiten zum skillen als Member sind halt im Gegensatz zu Free to play einfach entschieden besser.
Gruß Bernd
Jano
06. August 2008 - 14:59 Uhr
ich behaupte mal, da rs nur ein spiel ist und man es eigentlich nur aus spaß heraus spielt (oder spielen sollte), dass die kostenlose version genau so viel an spaß bieten kann wie die kostenpflichtige. wenn es dir aber wichtig ist, in bestimmten skills -schneller- aufzusteigen, dann werd member. ob du durch schnelleres aufsteigen und mit einem größeren spektrum an skills, minigames, quests etc aber mehr spaß hast, kann ich dir nicht sagen.