guellepumper
29. Juli 2008 - 16:41 Uhr
Ich habe da ein kleines Problem
Ich war schon in der Gruft und habe die Maske mit Ohrenschützern hergestellt
Danach bin ich wieder in den Brunnen und habe mir die Stimme des Todesgeistes geholt .....
wenn ich den gegen die Barriere im Norden einsetze, kommt ne kurze Sequent wo ich die Meisterin oder Königin sehe ... wenn ich schnell genug bin, kann ich ihr sogar nen Schlag mitgeben
dann bin ich allerdings gleich wieder draußen mit der Nachricht, dass die Stimme irgendwie zu schwach war ....
manchmal kommt die Nachricht auch nicht ... habe es locker 10 mal versucht
jedesmal komme ich durch ... bin aber nach ner Sekunde wieder draussen
In der Abenteuerübersicht heißt es, dass ich die Höhle weiter erforschen soll .....
ich habe schon jeden Winkel abgesucht .....
jemand der mir helfen wollte sagte, dass ich mit dem Typ gleich am Eingang reden soll ..... den sehe ich aber nicht ....
War sogar extra nochmal in der Gruft .... und habe nochmal jeden Dialog durchgesprochen ....
Aber nichts geht .....
Wer kann mir weiterhelfen??
Gruß Guellepumper
minga05
29. Juli 2008 - 17:09 Uhr
links neben dem Eingang sollte Catolax sein.
Wenn er nicht da ist, dann ist er vermutlich immer noch in der Gruft und es gibt noch etwas zu erledigen, bevor Du weiter machen kannst.
Hat er Dich tatsächlich schon in den Brunnen geschickt, nachdem Du die Maske fertig hattest? Hattest Du die Maske dabei, als Du mit ihm gesprochen hattest? Ich vermute, dass da irgendetwas schon falsch gelaufen ist und nicht erst unten im Brunnen.
Hattest Du beim zweiten Mal mit ihm sprechen Deine Katze dabei?
Probier das mal aus.
Gruß, Minga
guellepumper
29. Juli 2008 - 18:12 Uhr
Hi
Ne .. Catolax ist nicht da
Den Gedanke hatte ich auch und war extra nochmal in der Gruft ..... und habe jeden Dialog durchgesprochen ....
bin aber gerade nochmal dahin unterwegs ... weil es auch für mich die einzige verständliche Lösung ist .....
Werde alles ... auch das mit der Katze nochmals ausprobieren ....
Gruß Guellepumper