pures2008 sagte am 29.07.2008, 20:06:
als ich mal am computer saß (der ist seit einem tag von der reparatur zurück)
[...]
was war los?
Wenn du schon so regen Kontakt zu einem Fachmann hast, der das Ding ansehen und anfassen kann.... warum frägst du dann uns?
Zitat
und rs spielte wurde auf einmal rs langsamer bis es völlig stehen blieb
Hört sich nach einem Uralt-Prozessor an, der gerade mehrere Dutzend Grad Celsius über seiner maximal Temperatur erreicht.
Zitat
explodirte auch schon der rechner mit ner narbe nah am auge kam ich mal mit dem schrecken davon abgesehen das mein gesicht völlig schwarz war
Der Teil der Geschichte, der irgendwie unglaubhaft ist. Explosion? Nein, nein, nein. Durchbrennen kann etwas, das ist mit etwas Funkensprung und Lichtblitz - etwa wie ein Kurzschluss - und eben Rauch. Nur das Netzteil hätte dich beim geschlossenen PC irgendwie verletzen können.
Zitat
war der rechner noch an obwohl ich den stecker raus gezogen habe lief rs immer noch konnte noch laufen und und sonst noch alles machen bist es nach ner stunde aus ging
Rechner nicht am Stromnetz, aber du kannst noch agieren? Freilich...
Das Einzige, was passiert hätte sein können ist, dass der Bildschirm eine Art Standbild erzeugt hat - warum auch immer (vor der Explosion: Freeze; nach ihr: Hätte etwas mit Explosion zu tun).
Ergo: Ohne den PC vor uns zu haben, können wir dir nicht helfen. Du hast einen Fachmann in der Nähe, wie mir scheint und da hier jetzt schon nicht mehr ernsthaft gepostet wird, mach ich mal zu.
Gruß
David