Arrak7
29. Juli 2008 - 23:04 Uhr
Hi,muss man Berserker-Aufträge am Stück schaffen?Also kann man Member sein,ihn halb machen,membership läuft aus und wenn man sie wieder hat weitermachen?Ich hatte nämlich als Aufgabe 100 Krokodile zu killen,als member auslief war ich 2 wochn net on,hab wieder neue membership und die sagen mir(die berserkermeister) meine akten bla bla und ich muss n neuen auftrag machn.Jetzt hab ich den 100 lesser zu killen.Das ist doch total unfair -.-"
kannigel
29. Juli 2008 - 23:27 Uhr
Am Stück musst Du die Aufträge nicht ausführen , jedoch wenn in der zwischen Zeit deine Mitgliederschaft abgelaufen ist , ist auch dein Slayer Task weg sprich Du bekommst einen neuen von Deinem Berserker-Meister
Lg,
Kanni
Arrak7
29. Juli 2008 - 23:32 Uhr
Omfg jagex suxX0rzzzz is ja sau unfair !!! trotzdem danke ^^
Admiral
30. Juli 2008 - 01:08 Uhr
was ist an einer lesser task jetzt so tragisch?
Arrak7
30. Juli 2008 - 01:13 Uhr
Nichts,aber wenns ub3r pwnz0r m0nst0r sind und du noch 30 oda so hast und 1 tag membership biste gezwungen kein reward/exp oder geld ausgeben

ich mein deine member gegenstände haste ja auch noch und quests sowie clues auch wenn sie abläuft,oder msuste die clue ganz von anfang machen ?

Creodo
30. Juli 2008 - 15:26 Uhr
Hallo : D
Du kannst deinen Auftrag in Bluthorbe wieder ändern lassen.., nur so als kleiner Hinweis.
Liebe Grüsse Creodo
Pegalne
30. Juli 2008 - 15:30 Uhr
Ich bin mir da nicht so ganz sicher ob das an deiner Nonmemberzeit liegt. Als der Quest Viel Rauch um nichts rauskam bekam jeder diese Spruch mit der Akte blabla (ob nur Leute die den Quest erledigt haben oder wirklich alle weiß ich nicht). Da ich auch nicht weiß in welchem Zeitraum dir das passiert ist sinds nur Vermutungen meinerseits, vielleicht weiß es ja noch jemand genauer.
Derbykiller
30. Juli 2008 - 15:30 Uhr
wenn du aber im vorraus schon weißt, dass du nicht verlängerst und f2p bleibst frage ich mich, warum du dann eine slayer task holst.
Da erledigt man andre sachen wie Bank ausmisten oder sich was für f2p kaufen