Stangl Puch
02. August 2008 - 15:31 Uhr
@ pokerface
ich hacke bis lvl 70-75 und dann yews bis 95 und dann vllt. magie scheite
Pokerface153
02. August 2008 - 15:52 Uhr
75-95 yews, kann man schaffen. Ist zwar sehr harte und anstrengende Arbeit, aber wenn man Spaß an WC hat, ist das kein Problem
Von 95-99 mit Mages...
Hm, davon bin ich nicht so begeistert

(ich hasse Mages cutten

)
Naja das wirst du dann sehen wenn du Mages hackst, warum ich davon abrate^^
Aber du schaffst das bestimmt!
Viel Glück!
Greez, Poker
Stangl Puch
02. August 2008 - 19:14 Uhr
ja danke ! ich hoffe auch das ich es schaffe !!!
@pokerface freunde bei runescape ???
bin in 19 000 ep lvl 67 wc !!
I love Woodcutting
Dieser Beitrag wurde von Stangl Puch bearbeitet: 02. August 2008 - 19:17 Uhr
Souls
02. August 2008 - 19:33 Uhr
Hi, ich kann dir nur viel Glück wünschen und habe auch noch eine kleine Weisheit an dich: Träume können süß sein jedoch ist die realität meist härter.
Ich war genau so wie du yuhu jetzt kann ich eiben fällen ich werde stein reich... ich wette du gibst klein bei keiner hält das eiben fällen bis 99 so richtig aus ^^
Ich hab aufgegeben bin jetzt lvl 91 dank Teak Bäume am Affen Atoll.
Und du bist gerade mal bei 60-70 das heißt du hast nicht mal 1m exp ^^ und du brauchst 13m jetzt kriegste vllt noch schnell lvl nur ab 80 wirds dich einfach nur mehr ankotzen^^
Dieser Beitrag wurde von Souls bearbeitet: 02. August 2008 - 19:35 Uhr
Stangl Puch
02. August 2008 - 19:49 Uhr
Tja eiben mögen langweilig sein aber wenn man nacher den gewinn sieht dann

ist es gleich viel besser
juhu 3k ep bis lvl 67

Souls
02. August 2008 - 23:28 Uhr
Stangl Puch sagte am 2.08.2008, 19:49:
Tja eiben mögen langweilig sein aber wenn man nacher den gewinn sieht dann

ist es gleich viel besser
juhu 3k ep bis lvl 67

Also ich machs so Teak Bäume bis 99 und verdiene kein Geld außer mit teueren Samen, dafür nachdem ich auf 99 bin mach ich magics
Sicherheit14
04. August 2008 - 10:46 Uhr
Hey,ich bin auch einer der vielen der WC 99 schaffen will.Ich hatte eigentlich nur das Ziel,Zammy-full zu tragen,hab ich dann schon nach einer Woche durch die Eiben geschafft.Und dann war ich lvl 79 in WC..und ich der Noob dachte ''hmm,is ja ganz einfach auf lvl 99''.Ich fälle mit Weiden und bin ''schon'' lvl 94.Ausserdem hab ich mir errechnet,dass,wenn ich die Scheite für 99 WC habe,dann auch FM 99 machen kann.Jetzt möchte ich FM & WC 99 schaffen..ich spiel am Tag nicht mehr als eine Stunde,deshalb kommen nur ab und zus paar level-ups bei mir.Ich sag dir,du wirst dich ab lvl 92 schon mit Ahorn rumquälen müssen!Also...entweder das Geld..oder das Cape...du wirst es meiner Meinung nach mit Eiben nicht weit schaffen mit den EP..
Aber wenn du meinst....Es ist deine Entscheidung..
Ich hasse Wc,wenn ich mal ehrlich bin..
MfG^^