Range ftw6
01. März 2007 - 14:37 Uhr
hm das mit den logs hört sich nicht schkecht an, aber zahlen die wirklich da 100gp each? wo soll ich sie dann verkaufen??
ich mache gerade iron ores, wer interesse hat soll sich melden (120gp ea)
Kalypson
01. März 2007 - 15:10 Uhr
Jo, ich hab schon ka 20k logs verkauft und glaub mir, ich hab meine 2mio bekommen

. Also der schnellste weg ist das RS-Forum, du fragst einfach einen Member ob er für dich ein Post in das Forum setzen kann, der muss dann halt nur reinschreiben, dass der Käufer dich anschreiben soll, und nicht den Poster. In diesem Fall würd ich mich bereiterklären für dich, sobald du genug Logs hast, ein Post ins Forum zu setzen, und meist dauert es keine 2 Minuten und die bist die Dinger los! ^^ Solltest aber schon um die 5k Logs haben damit es sich lohnt.
Dieser Beitrag wurde von Kalypson bearbeitet: 01. März 2007 - 15:11 Uhr
Range ftw6
01. März 2007 - 15:17 Uhr
danke.. sehr nett von euch/dir das ihr mir weiterhilft
also add mich bitte mal, ich hab dich schoin geaddet
Kalypson
01. März 2007 - 15:26 Uhr
Ich bin grad komplett verwirrt, ich hab dich geadded, du hast mich geadded, du schreibst mich an aber bei steht du bist offline, ich raffs grad nicht :/
EDIT: Falls du Private auf off hast, plz put it on!
Dieser Beitrag wurde von Kalypson bearbeitet: 01. März 2007 - 15:31 Uhr
Herfried
02. März 2007 - 15:06 Uhr
einige andere möglichkeiten:
wines of zamorak telegrabben
air runes craften
federn / runen im shop kaufen
dark mages killen für runen
hobgoblins killen (runen / limpwort roots)
lG, Herf
Herfried
02. März 2007 - 15:16 Uhr
Kalypson sagte am 1.03.2007, 15:10:
Jo, ich hab schon ka 20k logs verkauft und glaub mir, ich hab meine 2mio bekommen

. Also der schnellste weg ist das RS-Forum, du fragst einfach einen Member ob er für dich ein Post in das Forum setzen kann, der muss dann halt nur reinschreiben, dass der Käufer dich anschreiben soll, und nicht den Poster. In diesem Fall würd ich mich bereiterklären für dich, sobald du genug Logs hast, ein Post ins Forum zu setzen, und meist dauert es keine 2 Minuten und die bist die Dinger los! ^^ Solltest aber schon um die 5k Logs haben damit es sich lohnt.
Das ist mir noch aufgefallen, es stimmt zwar dass sich die normalen Logs gut verkaufen (nur mit denen kann man Pfeilschäfte schnitzen). Allerdings ist es illegal von einem Member eine Verkaufsanzeige für Dich reinstellen lassen (on-behalf posting), das kann Probleme geben wenn's gemeldet wird. Auch gut funktioniert wenn man einfach die Foren nach normal logs absucht und Käufer findet die den chat offen haben, so mach ich das immer, und das ist legal
lG, Herf
big basti
04. März 2007 - 17:53 Uhr
eine schnelle methode is auch air-rinning, du gehst welt 16 mit 26 unnoted runeessence im inventar, gibst sie jemadem im air altar der "open 2k" (noch beser 2,5 oder 3k) schreit, und bekommst von ihm 2k + die runeessencen noted.
dann gehst du wieder zur fally bank, unnotest die dinger und bringst sie ihm wieder.
geht auch ziemlich schnell, is aber sehr öde...
Damit387
04. März 2007 - 18:03 Uhr
big basti sagte am 4.03.2007, 17:53:
eine schnelle methode is auch air-rinning, du gehst welt 16 mit 26 unnoted runeessence im inventar, gibst sie jemadem im air altar der "open 2k" (noch beser 2,5 oder 3k) schreit, und bekommst von ihm 2k + die runeessencen noted.
dann gehst du wieder zur fally bank, unnotest die dinger und bringst sie ihm wieder.
geht auch ziemlich schnell, is aber sehr öde...
ich könnte schwören das man da 5k bekommt! hat sich das geändert?
Runescape Junkie Stefan
04. März 2007 - 21:19 Uhr
Warum erwähnt keiner Merchanting? ich selber habe es noch nicht gemacht aber da schwärmen doch so viele für und es gibt auf der Helpsite doch auch einen Guide dazu.
fenriswolf22
04. März 2007 - 21:41 Uhr
Hi für Marchanting braucht man en gewisses Grundkapital und cih denke das wird er nicht haben. Welt 16 Air Altar ist auch nicht schlecht 2k ist eigentlich der normal Verdienst pro Runde aber wenn man glück hat gibt es welche die bis zu 3k anbieten aber wichtig bring 25 unnoted ess mit und nocht 26. Da der Crafter 3 Slots besetzt hat.
Kalypson
05. März 2007 - 06:42 Uhr
Herfried sagte am 2.03.2007, 15:16:
Das ist mir noch aufgefallen, es stimmt zwar dass sich die normalen Logs gut verkaufen (nur mit denen kann man Pfeilschäfte schnitzen). Allerdings ist es illegal von einem Member eine Verkaufsanzeige für Dich reinstellen lassen (on-behalf posting), das kann Probleme geben wenn's gemeldet wird. Auch gut funktioniert wenn man einfach die Foren nach normal logs absucht und Käufer findet die den chat offen haben, so mach ich das immer, und das ist legal

o.o Muss man auch erstmal wissen, thx