Kirika
30. Juli 2008 - 21:58 Uhr
Ich bin grad ziemlich verpeilt, muss wohl an der Hitze liegen.
Plötzlich weiß ich nicht mehr was ich alchen soll!
Also, ich hab mir 5k Nats für 245ea gekauft und suche ein Item, dass in der Mh stets käuflich ist (mag nicht lange warten), das Problem das ich zurzeit habe ist, dass ich zwar mehr Geld durch High alchen erhalte als das Item gekostet hat, aber damit fange ich nicht den Preis für die Nats auf. Mein letzter Funke Logik sagt mir, dass ich demzufolge Verlust mache? Ich hab durch meinen Logikfehler jetzt schon fast eine Mille verscherbelt >_<
Hilfe!

Admiral
30. Juli 2008 - 22:03 Uhr
Rechne mal bei den summ beutel alles durch.
Aber wenn es ein item geben würde was man in großen mengen bekommen würde und es gewinn bringt ,wäre es ja zueinfach

Kirika
30. Juli 2008 - 22:12 Uhr
?

?
Falls das kein Rechtschreibfehler ist versteh ich nur was von "summ" (=summoning?) und Beutel (wtf?).
Ich bin echt am Ende, total lange Leitung. Also bitte ein paar gute Möglichkeiten nennen

kannigel
30. Juli 2008 - 22:16 Uhr
Alch Magie-Langbögen (u) , da macht man zwar keinen Gewinn jedoch auf keine großen Verluste.
Lg,
kanni
Kirika
30. Juli 2008 - 22:35 Uhr
Hab grad erfahren dass es keine Variante gibt, die den Alchwert so weit übersteigt, um auch den Preis der Nats zu kompensieren
Stimmt das, so habe ich die ganze Zeit Verluste gemacht, in fester Überzeugung reich zu werden?!
Ooooh Mann

kaan_junior
30. Juli 2008 - 22:35 Uhr
alsoooo, ich kenne keine items, mit denen man gewinn macht beim alchen, wäre auch unlogisch sonst würden es viel zu viele leute kaufen und das item würde steigen -> man macht wieder verlust.
du könntest dir eibenlanbögen (u) kaufen sie zu fertigen bögen machen und dann alchen bringt glaub ich noch bisschen cash.
aber fertige items ohne verlust geht net :S
mfg kaan
butterflieger
31. Juli 2008 - 01:31 Uhr
Ich benutze immer gründrachenleder harnische.
da macht man nicht so viel verlust.
allerdings kann man soweit es nicht nur bei mir so ist, 100 stück auf einmal kaufen.
Wenn du die runen selber craftest sollteste auch gewinn machen. Zusätzlich rc xp.
Essenzen selber hacken = noch mehr Gewinn
tatusch
31. Juli 2008 - 12:59 Uhr
hmm also mit luft kampfstab machte man 1 goldmünze gewinn aber jezt glaub ich -1 golmünze verlust. ( ist ja nicht schlimm)
Herfried
31. Juli 2008 - 13:38 Uhr
genau umsehen lohnt sich bei
.) luftkampfstäben (~ 9050 gp): alchen für 9300
.) beschwörungsbeuteln
.) schmuck
hier kann es zeitweise noch schnäppchen geben (hab mal seinerzeit rubinhalsbänder gemacht und gealcht, weil die zutaten so billig waren).
wirklich glückseeligmachend ist aber keine methode, weil die leute ja dafür zahlen, dass sie magie ep bekommen.
lG, Herf
ravenchylde
01. August 2008 - 07:51 Uhr
Geh halt irgendwelche Viecher Killen die Sachen droppen die mehr als 300 Gold wert sind und alch die.
Moosriesen sind da ganz funny, da kannst eigentlich alles was sie droppen alchen und genug andere Spieler lassen ihre drops liegen.
Gruß Bernd
fenriswolf22
01. August 2008 - 16:48 Uhr
Eine zeitlang war es möglich ohne Verlust zu alchen als alle ihre gebankten Runit Gegenstände auf den Markt geworfen haben. Dies ist jetzt leider vorbei. Und nur so als kleine Anmerkung die ach so freie Marktwirtschaft gibt es in Rs nicht da die Gegenstände begrenzt sind und zwar Highalch Preis minus Nats Preis ist der Preis wo sie nie drunter sinken werden
Gruss Fenris