pater paulus
31. Juli 2008 - 03:26 Uhr
Als ich gerade den Bronze-Draht mit den Knochen-Perlen benutzen wollte, um dann diese Halskette zu erhalten, kam die Meldung, dass ich zuerst eine Anleitung brauche. Aber bei der Abenteuerhilfe steht nichts von einer Anleitung. Wo liegt das Problem?
Danke für Antworten
Pater Paulus
minga05
31. Juli 2008 - 09:08 Uhr
Auszug aus der Abenteuerhilfe:
Zitat
Gehe einfach ganz nach Süden zu dem Grabdolmen. Untersuche diesen solange, bis du die folgenden Dinge gefunden hast:
Rostiges Schwert (Schwertknauf)
Ortungskristall
Bervirius´ Notizen
Verlasse die Höhle nun etwas weiter nördlich, indem du die Klettersteine benutzt. Wieder an der Oberfläche begibst du wieder einmal zu Trufitus und zeigst ihm die gefundenen Dinge.
Die ganze Geschichte nimmt nun Gestalt an, aber dies möchte ich hier nun nicht verraten. Versichere dich, dass du die Notizen gelesen hast!
Notiz gelesen? Dinge Trufitius gezeigt? Alles durchdiskutiert?
Zitat
Tips:
Alle Schriftrollen zu lesen und jeden möglichen Dialog durchzugehen kann helfen unnötige Meter in diesem Abenteuer zu verhindern und somit Zeit zu sparen. Ein paar Aktionen sind von ganz konkreten Dialogen abhängig.
Gerade dieses Abenteuer taucht im Forum immer wieder auf. Der letzte Tip ist hier extrem wichtig. Alles lesen, alle Gesprächsoptionen durchgehen. Dann sollte es klappen.
Gruß, Minga
pater paulus
31. Juli 2008 - 14:04 Uhr
Nun ja, gelesen hab ichs, das mit den Gesprächsoptionen wird es wohl sein, vielen dank.