Niklasagne
31. Juli 2008 - 15:51 Uhr
Hallo Leute!
Neulich hat mir ein Freund dieses Quiz geschickt und da es eigentlich recht unterhaltsam ist (zum Beispiel für das AFK-Training) poste ich es nun hier in der RSC.
Klick me!
Da gibt es über 100 Level die Teils sehr knifflig sind...
Aber ich fänd es gut wenn ihr hier keine Lösungen sondern nur Tipps postet!
Viel Spaß damit,
Nick
Stangl Puch
31. Juli 2008 - 23:33 Uhr
Mann lies dir die AGB´s durch dort steht wenn mann so einen code zur levellösung weiter gibt kann dies zu einer Strafe führen...
ich glaube wohl kaum keiner will eine strafe haben

Kirika
31. Juli 2008 - 23:46 Uhr
lol ich komm schon bei dem 1+1 * 1:1 etc nicht weiter!

g stylaz
01. August 2008 - 00:00 Uhr
Kirika sagte am 31.07.2008, 23:46:
lol ich komm schon bei dem 1+1 * 1:1 etc nicht weiter!

1+1 * 1:1 - 1 = 1 -.-
Bro_Azrael
01. August 2008 - 00:24 Uhr
Stangl Puch sagte am 31.07.2008, 23:33:
Mann lies dir die AGB´s durch dort steht wenn mann so einen code zur levellösung weiter gibt kann dies zu einer Strafe führen...
ich glaube wohl kaum keiner will eine strafe haben

Wääääh! Wääääh! Euer Ehren, der blöde Onkel hat dem doofen Fritz da drüben gesagt, wie man in meinem Biel bei Lewwel 9 weitakommt, rabääääääääääääääh!!!
Im Ernst - "Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt." Das Gesetz, dass da gilt, will ich mal sehen. Und außerdem will ich das Gericht sehn, dass sich damit befassen würde.
hallo2525
01. August 2008 - 00:26 Uhr
hää lol lvl 2 schaff ich nich..
oder eher kapir ich nciht
Es sitzen 6 Vögel auf einem Strommast. Einer wird abgeschossen. Wieviele bleiben sitzen? (Zahl bitte ausschreiben!)
hää ich hab schon 0-6 ausprobirt aber was sonst es geht doch nich ergentlich müste es doch 5
villeicht kann mir mal jemand einen tipp geben bitte
g stylaz
01. August 2008 - 00:27 Uhr
hallo2525 sagte am 1.08.2008, 00:26:
hää lol lvl 2 schaff ich nich..
oder eher kapir ich nciht
Es sitzen 6 Vögel auf einem Strommast. Einer wird abgeschossen. Wieviele bleiben sitzen? (Zahl bitte ausschreiben!)
hää ich hab schon 0-6 ausprobirt aber was sonst es geht doch nich ergentlich müste es doch 5
villeicht kann mir mal jemand einen tipp geben bitte
"Null"
stuck on lvl 8-.-
hallo2525
01. August 2008 - 00:30 Uhr
ach sitt ich mus mal lesen könen
da steht ja zahl auschreiben

Meister Rahl
01. August 2008 - 00:53 Uhr
g stylaz sagte am 1.08.2008, 00:27:
stuck on lvl 8-.-
Schau mal bei den AGBs ganz genau hin. Manche Buchstaben sehen anders aus.
g stylaz
01. August 2008 - 01:00 Uhr
Meister Rahl sagte am 1.08.2008, 00:53:
g stylaz sagte am 1.08.2008, 00:27:
stuck on lvl 8-.-
Schau mal bei den AGBs ganz genau hin. Manche Buchstaben sehen anders aus.
k, habs

GTA206
01. August 2008 - 10:22 Uhr
Bei Level neun hatte ich gestern aufgehört. :/ Keine Ahnung wie ich da weiter komme.
hallo2525
01. August 2008 - 11:03 Uhr
ich komme auch nicht bei lvl 9 weiter
villeicht kann uns ja mal jemand bitte einen tip geben

grenzdebil
01. August 2008 - 12:38 Uhr
hallo2525 sagte am 1.08.2008, 11:03:
ich komme auch nicht bei lvl 9 weiter
villeicht kann uns ja mal jemand bitte einen tip geben

da hing ich auch grade etwas länger dran. versuchs mal mit anagrammen

Pulli
02. August 2008 - 14:13 Uhr
Mich wunderts nur, warum man Lvl-Codes und so Schrott nicht weiter geben darf, aber hauptsache zu dem Spiel gibts ein offizielles Forum, wo man die Lösungen doch ohnehin nachlesen kann oder sich zumindest so hochwertige Tipps holen kann, dass Codes eh keine benötigt werden.
Will mir einfach nicht einleuchten wo da der Sinn dahinter steckt.
*am Kopf kratz*
Tiuri
02. August 2008 - 14:38 Uhr
Bei Level 3 ist Schluss bei mir o.O