Alex_Del
03. August 2009 - 12:30 Uhr
9. Klasse Gymnasium in Baden-Würtemberg
Verhalten: 2
Mitarbeit: 2
Deutsch: 3
Erdkunde: 2
Geschichte: 3
Gemeinschaftskunde: 4 der einzige 4er im Zeugnis :>
Englisch: 3
Franz: 3
Ethik: 2
Mathe: 3
Physik: 3
Chemie: 3
NWT: 3
BK : 2
Musik: 3
Sport: 2 (der lehrer isn spacko und hat mir 2 mal nen minus verpasst =0,5 Note schlechter weil ich scheiße gebaut hab ._.)
Informatik: Teilgenommen
Bin einigermaßen zufrieden mit dem Zeugnis

Yanniek
09. August 2009 - 22:41 Uhr
Überzeugt euch selbst.. x)
xoxo ♥
Hallosager1
14. August 2009 - 17:11 Uhr
Tommyleini braucht nicht traurig sein.
12. Klasse Wirtschaftsgymnasium Baden-Württemberg:
(15 Punkte ist das Beste)
Deutsch |9| befriedigend
Englisch |10| gut
Französisch Niveau A |11| gut
Mathematik |4| ausreichend
Physik |8| befriedigend
Sport |7| befriedigend
Wirtschaft |4| ausreichend
Geschichte mit Gemeinschaftskunde |5| ausreichend
Religionslehre |8| befriedigend
Finanzmanagement |5| ausreichend
Gandalfstab
14. August 2009 - 18:26 Uhr
Werkrealschule Baden-Württemberg 10klasse Abschluss
Deutsch 3
Mathe 4
Englisch 4
Reli 2
Geschichte 4
Sport 4
Kunst 4
Biologie 4
Physik 4
Erdkunde 4
jo im allgemeinen schlecht XD
naja ich hab schule hinter mir was nich so prickelnd ist naja arbeiten ich komme xD
für die die auch nicht so gut sind nehmt euch n beispiel an mir ich reg mich nicht auf kann nur besser werden xD
SKeLLeToRr
29. August 2009 - 16:41 Uhr
12. Klasse Gymnasium, das in den Klammern sind die Noten vom Halbjahr.
Verhalten: 2 (2)
Mitarbeit: 2 (2)
Mathe: 1 (1)
Deutsch: 1 (1)
Englisch: 1 (1)
Sport: 2 (2)
Religion: 2 (3)
Naturwissenschaften: 2 (2)
Biologie: 1 (2)
Bildende Kunst: 1 (1)
Erdkunde: 2 (2)
Geschichte: 2 (3)
Durchschnitt: 1,416... (1,833...)
PS: Ich hasse Deutsch, aber das gehört zum Leben. Dafür liebe ich: Mathe, Englisch und Kunst.
Edit: Immer schön lernen dann klappts.
Powern0ob44
19. November 2009 - 21:34 Uhr
Sport: 1 Rest: Unwichtig
Haut ihr rein
XFX
Taztzok
20. November 2009 - 18:52 Uhr
Ja nicht denken dass ich streber bin. Höre halt einfach im Unterricht zu, obwohl ich da so ungefähr am meisten Scheisse in der Klasse baue. Die meisten Lehrer hassen mich, aber gute Noten habe ich trotzdem.
Vom Gymi 6. Klasse hatte ich am Ende vom Schuljahr nen Schnitt von 1,222, jetzt mal schauen was es im Halbjahr der 7ten wird.
Schulsystem Thüringen, and i hate my class teacher.
PS: Ich bin auf ner deutschen Schule in Nairobi, Kenia
rotes schaf
20. November 2009 - 21:13 Uhr
lol frag mich nur wiso ihr wida den thread ausgegraben habt xD
naja hab meins ja shcon gepostet un thüringen ftw!!^^
jaaa lernen un schule is saueinfach -.-
meine noten ham sich zum post anfang august gebessert °_°
mfg
Tommyleini
20. November 2009 - 21:34 Uhr
<- Worst Zeugnis here x.x

Naxis
20. November 2009 - 21:50 Uhr
kommt vom nolifen
rotes schaf
21. November 2009 - 19:47 Uhr
^^
weiß ned meins dürfte eins von den besten sein °_°
aba ernsthaft was bringt der thread hier grade noch? zum spammen -.-
zeugnisse sin lange vorbei kann eigl closed denk ich mal oda ned?
lg
Latituder
21. November 2009 - 20:29 Uhr
Das Thema ist ja in zwei Monaten wieder aktuell.
rotes schaf
22. November 2009 - 19:28 Uhr
hm erstens eher in 3 monaten un 2. es kann sich nur durch eins so lange oben halten das es ned absinkt un vergessen wird: sinnloses offtopic rumgespamme
-> des is das was ich hier grade mach xD
ne im ernst was ihr damit macht geht mich nix an^^ ihr müsst es ja ned schliessen warn vorschlag von meiner seite un fertig ich werds mir ned angucken^^
lg
Michimaus
24. November 2009 - 13:02 Uhr
Ende 9.Klasse sah's so aus (Schweiz, Note 6=Beste):
Mathe (Algebra): 5.5
Mathe(Geometrie) : 6.0 <3
Deutsch: 5.0
Englisch: 6.0 <3
Biologie: 5.5
Sport: 6.0 <3
Chemie: 5.0
Geschichte: 4.5

Verhalten: 5.75
Mitarbeit: 6.0 <3
blablablubxd
10. Dezember 2009 - 17:32 Uhr
7.Klasse
Mathe: 4.5
Deutsch 4.5
English: 5
Franz:5
Sport:6
Biologie/Geo:5
Musik: 4.5
lol