sunshine wox
01. August 2008 - 20:13 Uhr
ja also wer will kan kommen suche member für mein clan es können p2p odder f2p sein mindestens kampfstufe 70 aber puro können auch kommen (ich meine mage range str def usw) wen man so ein skill über 75 hatt wer kommen will meldet sich bei mir in game oder hier
dei ide dafür ist mir und meinen freund /name sage ich net aber er hatt es mir erlaubt aber ich habe schlechte erfahrung damit)
hier mal meien skills

Latituder
01. August 2008 - 20:24 Uhr
Ein Fünkchen Mühe bitte und einen Hauch Konzept und ein bisschen Respekt vor meinen Augen, danke. Bitte erst einen Clan gründen, wenn man Ahnung hat, was einen Clan ausmacht.
F U R R Y
01. August 2008 - 21:09 Uhr
ich gib dirn rat geh selber in einen clan.
Eesti
01. August 2008 - 22:44 Uhr
äähm... wie wärs mal mit satzzeichen und weniger fehlern?
und wenn du schreiben würdest wie der clan heißt - das wär auch keine schlechte idee, findest du nich auch??

sunshine wox
02. August 2008 - 15:53 Uhr
man ey dan schließt das doch und ob ich fehler mache oder satz zeichen vergesse ist mir doch igal und clan name kan dan in clan abgesprochen werden und wie ich das gestalte ist mit doch scheis igal ........................................................ so da sind deien zeichen
Ray
02. August 2008 - 16:59 Uhr
Ouch Gl mit deinem Clan "lol"
Bushido0604
02. August 2008 - 16:59 Uhr
naja also das kommt halt nicht gut in der vorstellung sollte schon alles richtig geschrieben sein und satzzeichen wären nicht schlecht wenn du sonst irgendwo schreibst is ja ih so schlimm da solls ja schnell gehen aber für die vorstellung sollte man sich schon ein wenig zeit nehmen
und außerdem sollte man erfahrungen mit nem clan haben und n forum wäre auch nicht schlecht bevor man das nicht alles hatsollte man nicht schon alles veröffentlichen
Wolfi
02. August 2008 - 23:22 Uhr
das musste ja so enden