a)
Anfänger Aufgaben (F2P, P2P)
Abenteuer nötig:
Der ruhelose Geist, empfohlen:
Prinz Alis Rettung
Fertigkeiten: Keine
Benötigte Gegenstände: Spitzhacke, leerer Topf, Getreide, Eimer Wasser, kleines Netz, geladenes Glory und Varrock-Teleport
Belohnung: Ring des Erforschers (1) - lädt 1x täglich 50% der Ausdauer wieder auf, Erforscher-Geste, 500 XP-Lampe (für Skill eurer Wahl)
Einfache Aufgaben (F2P, P2P)
Abenteuer nötig:
Das Runenmysterium
Fertigkeiten: Stufe 15 Bergbau, Stufe 25 Fischen, Stufe 30 Schmieden, Stufe 5 Runenfertigung
Benötigte Gegenstände: Spitzhacke, Angel und Köder, Axt, Zunderbüchse, Ausrüstung, um eine Kuh zu töten, ca. 100 GM, Runenessenz, Wassertiara, Eisenerz und 2 Kohle
Belohnung: Ring des Erforschers (2) - lädt 2x täglich 50% der Ausdauer wieder auf, 30x Spruch niedere Alchemie ohne Runen (mit Magie auf Stufe 21), 10%ige Chance, zusätzliche Elementarrunen zu craften, 1.000 XP-Lampe (für Skill eurer Wahl)
c)
Mittelschwere Aufgaben (F2P, P2P)
Abenteuer nötig:
Der Aushilfskoch,
Der Drachentöter
Fertigkeiten: Schmieden Stufe 36, Magie Stufe 31, Bergbau Stufe 30, Holzfällen Stufe 30, Funkenschlagen Stufe 30, Kochen Stufe 40, Fischen Stufe 30, Handwerk Stufe 16
Benötigte Gegenstände: Hammer, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse, 1 roher Hummer, Fliegenfischangel und Federn, ca. 100 GM
Belohnung: Ring des Erforschers (3) lädt 3x täglich 50% der Ausdauer wieder auf, beliebig oft Teleport zum Kohlkopf-Feld südlich von Falador, 1.500 XP-Lampe (für Skill eurer Wahl)
Achtung Hinweis: Sobald ihr den Ring des Erforschers (3) habt müsst ihr beim Anziehen Acht geben, da die Linksklick-Option auf niedere Alchemie eingestellt ist (auf die Weise hab ich einen Torso low-alcht)
Zur Aufgabe "
Bringt Helmuht dazu, etwas in euer Bankschließfach zu bringen":
Helmuht befindet sich hier:
Damit er einen Gegenstand in euer Bankschließfach einlagert, müsst ihr ihm eine kleine Gebühr bezahlen!
Hier sind die Boni des Erforscher-Rings:
Zum Farmen unerlässlich nehme ich ihn auch gerne für Slayer-Tasks her, weil er +1 auf Gebet gibt und bei Verlust kostenlos von Ned in Draynor wieder geholt werden kann.
Mal meine gesammelten Werke, hoffe, damit kann man was anfangen
Dieser Beitrag wurde von frechehexe33 bearbeitet: 24. August 2009 - 11:25 Uhr