Bro Azraels Fletching Inc. ist wieder im Geschäft
Unsere erfahren Bognermeister (nämlich Bro Azrael, Generaldirektor, Schatzmeister und Gründer der Bro Azraels Fletching Inc) fertigen gerne jegliche Arten von Bögen für sie an! Freundliche Bedienung und deutsche Wertarbeit sind es, die Kunden immer wieder davon überzeugen, ihr Holz in unseren Werkstätten verarbeiten zu lassen.
Die Bro Azrael Fletching Inc. verlangt keinen Lohn für ihre eigentlich unbezahlbare Arbeit, Spenden werden jedoch gern gesehen und angenommen
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
§1: Alles basiert auf Vertrauen. Ich werde keine fertigen Bögen gegen Material tauschen, da ich keine Vorräte anzulegen pflege. Zur Not gebe ich ein Pfand in Form von Geld, aber Vertrauen ist mir sehr wichtig.
§2: Es gibt keine Mindestanzahl an zu verarbeitenden Bögen, jedoch wäre es mir lieber, größere Mengen zu bearbeiten, also 500 Stück und aufwärts.
§3: Ich kann jeden Bogen machen, der gewünscht wird. Am Liebsten jedoch mache ich Eibenlangbögen und Magische Langbögen, da diese die meiste Erfahrung einbringen.
§4: Ich verlange keine Bezahlung, eine höfliche Spende für meine Mühe jedoch akzeptiere ich gern.
§5: Es kann immer eine Weile dauern, bis ich die Bögen fertig habe.
Aufträge für unsere Firma bitte hier im Forum stellen oder aber per privater Nachricht unserem Obersekretär Bro Azrael mitteilen. Unser Kundenserviceleiter Bro Azrael wird sich schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen.
Alle ins Blatt und Gut Holz!
Marketingbeauftragter Bro Azrael, Teilhaber der Bro Azrael Fletching Inc.