Chris7910
04. August 2008 - 00:21 Uhr
Diese Fehler ist schon mehrmals aufgetreten und ich habe keine Ahnung voran das liegt. Der RS Screen wird plötzlich grün und ich kann aber trotzdem alle Sachen noch machen allerdings sehe ich weder Symbole noch Sachen . Sozusagen tappe ich dann im dunkeln , aber Spaß beiseite das das natürlich nervt wenn man an gefährlichen Orten sich aufhhält .
Hab mal nen Bild davon gemacht . Hoffe es klappt , hab mir euren Guide nochmal durchgelesen .

Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 04. August 2008 - 00:28 Uhr
Zyforth
04. August 2008 - 00:42 Uhr
Mir ist sowas ähnliches passiert, ich hatte dann eine Bild ohne Texturen. Sah ziemlich komisch aus. Lag bei mir an einer Überhitzung der Graka und daraufhin hat der Treiber versucht, die Leistung der Karte einzuschränken.
F U R R Y
04. August 2008 - 01:17 Uhr
omfg das sieht mal sad auf gf @bh...
Gl beim nexten trip >.>
Chris7910
04. August 2008 - 01:18 Uhr
Zyforth sagte am 4.08.2008, 00:42:
Lag bei mir an einer Überhitzung der Graka und daraufhin hat der Treiber versucht, die Leistung der Karte einzuschränken.
Ich denk das selbe ist bei mir auch passiert , nur wie kann ich das verhindern ohne den PC 1 stunde auszuschalten oder so , falls das irgendetwas bringt .
F U R R Y sagte am 4.08.2008, 01:17:
Gl beim nexten trip >.>
Als ich mich wieder einloggen , sagten alle da "WTF ?" und "he is a ghost " weil ich mich im Kampf auloggte obwohl ich pen hatte . Bin da auch noch heil rausgekommen .
Dieser Beitrag wurde von Chris7910 bearbeitet: 04. August 2008 - 01:20 Uhr
Linkin1050
04. August 2008 - 07:25 Uhr
Chris7910 sagte am 4.08.2008, 01:18:
Zyforth sagte am 4.08.2008, 00:42:
Lag bei mir an einer Überhitzung der Graka und daraufhin hat der Treiber versucht, die Leistung der Karte einzuschränken.
Ich denk das selbe ist bei mir auch passiert , nur wie kann ich das verhindern ohne den PC 1 stunde auszuschalten oder so , falls das irgendetwas bringt .
F U R R Y sagte am 4.08.2008, 01:17:
Gl beim nexten trip >.>
Als ich mich wieder einloggen , sagten alle da "WTF ?" und "he is a ghost " weil ich mich im Kampf auloggte obwohl ich pen hatte . Bin da auch noch heil rausgekommen .
Ich möcht ja nicht vom Thema abkommen, aber reichts nicht dass die heutigen Pker nichtmehr wissen was Taggen und was Pjen etc. ist, nein reicht wohl nicht, X Loggen wird jetzt wohl neu als Ghosten bezeichnet, was es damit zu tun hat, wissen wir alle natürlich nicht.
Um doch noch aufs Thema zu kommen, ist mir übrigens seit der neuen Version auch schonmal passiert, dass der ganze RS screen plötzlich wie weiss überlegt war, ich konnt noch rumlaufen etc. Hab aber diesen "Whitescreen" nicht weggebracht ... :/