13th Falcon
05. August 2008 - 01:29 Uhr
alter Falter.. ich glaub Kirika und Buhawk hätt ich auch ohne Namen erkannt xDD genial
biolick
05. August 2008 - 01:40 Uhr
das spielchen is ja auch ftw

Pegalne
05. August 2008 - 18:43 Uhr
Lol. Southpark mag ich zwar net, aber das is lustig.
biolick
05. August 2008 - 19:14 Uhr
yeah emo style^^
Pegalne
05. August 2008 - 19:39 Uhr
lol? Das is von nem Emo so weit entfernt wie Uranus von der Sonne.........
biolick
05. August 2008 - 19:42 Uhr
hab auch schon braune emos gesehn

Pegalne
05. August 2008 - 19:46 Uhr
Aus dem Weltschmerz-allesindböse-keinerhatmichlieb-Alter bin ich definitiv raus.........So ist unsereiner früher auf Metal-Veranstaltungen gegangen.
Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 05. August 2008 - 19:47 Uhr
monkey
05. August 2008 - 19:55 Uhr
biolick
05. August 2008 - 20:01 Uhr
lol nice
Pulli
06. August 2008 - 23:12 Uhr
Lol, lustiger Zeitvertreib. ^^
Nur am verpeilten Blick müssen ma noch arbeiten. o.O
(nein, ich bin nicht Emo, ich trag nur gern schwarz...pff, nur weil ich schwarz trage!

)
Arrak7
06. August 2008 - 23:41 Uhr
So muss ein O.G. aussehn
hiphop ftw

Dieser Beitrag wurde von Arrak7 bearbeitet: 06. August 2008 - 23:42 Uhr
biolick
07. August 2008 - 02:04 Uhr
@pulli: so geht der "verpeilte" emo blick^^

Satan
07. August 2008 - 02:19 Uhr
ich müsste mich so ziemlich getroffen haben
naja ok mit den augen hab ich ein bissl geschummelt aber sonst
mfg satan
Lauri7x3
07. August 2008 - 21:03 Uhr
die hätte nochn schwein aufm schoß und kekse gefehlt pulli !
Morbyte
07. August 2008 - 21:46 Uhr
und da bin ich als SP

mit meiner billy talent mütze und meinem ipod
