pater paulus
04. August 2008 - 17:01 Uhr
Ich wollte mal fragen, wenn man Landwirtschaft auf 99 bringen will, mit wie grossem Verlust sollte man etwa rechnen? Und wie lange würde das etwa dauern (Antwort bitte in Stunden, danke) ?
Danke für Antworten
Pater Paulus
MBack
04. August 2008 - 20:40 Uhr
Ich kehn jemand der hat 7Monate gebraucht
und in Stunden kannst du's dir ja selber ausrechnen.
joerninator
04. August 2008 - 21:19 Uhr
ich kenn die genauen zahlen nicht, aber der verlust beläuft sich glaube ich auf mehrere millionen und je mehr du ausgibst desto schneller geht es eig...
du solltest also viel zeit und geld haben
---------
mfG

salzstein 1
04. August 2008 - 21:25 Uhr
kommt drauf an ob du schnell farming 99 (mit mägiebäumen usw.) oder langsam und einigermaßen kostengünstig (bananebbaumsamen --> glaub 16 gm ) machen willst. mit magiebäumen bzw. teuren samen beläuft sich der verlust bei ca 50 mio.
sgtmopster
04. August 2008 - 23:15 Uhr
mit manage ur kingdomn hält man den verlust im rahmen-dadaurch dauert es halt länger. ne alternative wäre, in schüben farming zu betreiben, halt immer dann, wenn man mal wieder das kingdomn ausgeräumt hat.
kannigel
04. August 2008 - 23:24 Uhr
Ich glaube es kostet ca 30-45 Mille.
Lg,
Kanni
Herfried
05. August 2008 - 12:03 Uhr
ich werde voraussichtlich in einigen monaten 99 landwirtschaft haben, und hab dafür nicht viel ausgegeben.
im prinzip funktionierts (ab ~ level 55) so:
schnelle und rel. unkomplizierte ep sind bäume, leider sind speziell magie und eibenbäume unverschämt teuer, weshalb ich nur obstbäume pflanze. die brauchen zwar mitunter einen ganzen tag zum wachsen, aber so viel zeit hab ich ohnehin nicht, und eine obstbaumrunde am tag kostet mich vielleicht 15 minuten.
finanzierbar z.b. sollten ananaspflanzen für die obstbaumparzellen sein. die kosten im moment rund 12k goldstücke, wenn du alle 5 1x am tag anpflanzt kommst du damit auf ca. 60k, wenn du noch lustig bist, kannst du ab level 72 auch noch einen calquat am tag dazusetzen, mit superkompost überlebt der meistens auch ohne aufsicht, aber das amulett der natur hilft, wenn man etwas regelmäßiger spielt wie ich. damit hast du echte ausgaben von 75-80k am tag. mit calquat machst du dann 25.000 oder 37.000ep allein durch bäume, wenn du die runde machst.
ananaspflanzen sind übrigens auch deswegen praktisch, weil du selbst ganz easy zumindest auf 1 spot wassermelonen setzen kannst, dann brauchst du nichtmal superkompost für die baumparzellen, weil der gärtner für 10 wassermelonen die aufsicht übernimmt, somit kann nix passieren, und wassermelonen sind flotte ep noch dazu.
um das ganze finanzierbar zu machen baust du zwischendurch kräuter an, am anfang bieten sich frauenflachs samen an (kräuter kosten pro stück 2000+ gold, der samen nur 350). wenn du von allen 5 parzellen z.b. 2x am tag erntest, machst du ca. 60 kräuter, damit hast du die kosten für die ananassamen leicht wieder herinnen. auch ringelblumen verkaufen sich wegen beschwörung um 3500 gold das stück, samen ist ebenso fast gratis über die markthalle zu beziehen. in späterer folge kann man löwenmaul (cash) oder auch torstol (ep) anbauen, die bringen etwas mehr.
das alles setzt voraus, dass du mit den nötigen tricks (superkompost, magische gartenschere) etc. aufwarten kannst, aber im prinzip ist das genau was ich mache, und das sind am tag (wenn ich spiele) so zwischen 30-50k ep minimum bei geringem aufwand. wenn du das von level 80 weg jeden tag machst, kommst du sogar mit gewinn in einem guten jahr auf level 99, ich spiele zu unregelmäßig, deswegen dauert es länger, aber schau dir mal meine zeitleiste an.
lG, Herf
MBack
05. August 2008 - 13:11 Uhr
Wieso Planzt du nicht Weidenbäume?
Da kostet der Samen nur 3.6k oder so
und gibt auch noch ein paar ep
Dieser Beitrag wurde von MBack bearbeitet: 05. August 2008 - 13:12 Uhr
Herfried
06. August 2008 - 14:01 Uhr
weidenbäume sind für leute mit durchschnittlichem level, die 3-4 runden am tag machen können, weil der baum nicht allzulange zum wachsen braucht. aber wenn man die zeit berechnet, die man braucht um alle 5 baumplätze zu besuchen, mit einpflanzen, gießen, die bäume fällen, womöglich gärtner bezahlen, das dauert mir zu lange und ist den aufwand nicht wert.
lG, Herf