beni578
07. August 2008 - 01:00 Uhr
lol. naja mir bringts wenig. hab hier eh 2 pcs laufen

lol
egal, jetzt zock ich aufem einen, hab da auch die chat programme und alles und guck aufem anderen filme

lol
Herfried
07. August 2008 - 11:09 Uhr
Germanfreez sagte am 6.08.2008, 20:35:
haben sie von wow nachgemacht

! ^^ ne is gut das es rs auch mal macht..
gähn. hat jaguar den dieselmotor bei mercedes abgeschaut? nein, gab's schon beides vorher! welch wunder
lG, Herf
Kingbling232
07. August 2008 - 12:52 Uhr
auch wenn ich kein rs mehr spielmuss ich eben auch meinen senf zugeben: was andres fällt jagex nicht mehr ein ausser so kleinkruschtzeug?
Mudda
07. August 2008 - 13:14 Uhr
Kingbling232 sagte am 7.08.2008, 12:52:
auch wenn ich kein rs mehr spielmuss ich eben auch meinen senf zugeben: was andres fällt jagex nicht mehr ein ausser so kleinkruschtzeug?
1. ist es ein klasse update, es erlaubt zum einen windowed fullscreen, zum anderen kann man die größe frei wählen statt nur zwischen fullscreen / minimale größe
2. gabs am gleichen tag ein inhaltsupdate wenn man einmal richtig liest
3. sind auch solche "kleinkruscht"updates notwendig damit die technik nicht am gleichen punkt stehenbleibt, wenn nur Inhalt in Updates herauskommt ist die Technik schnell veraltet
Also bitte nächtes mal mehr nachdenken bevor man flamed, danke.
Linkin1050
07. August 2008 - 13:15 Uhr
Kingbling232 sagte am 7.08.2008, 12:52:
Hmm hab mich lange gefragt wo du gesteckt hast, hätte mich das besser nicht gefragt.
Ich spiele nach wie vor noch mit der alten Bildschrimdarstellung, neue Grafik ja, anderer Modus, nein

Ray
08. August 2008 - 15:57 Uhr
Zitat
ZITAT(Kingbling232 @ 7.08.2008, 12:52) *
Hmm hab mich lange gefragt wo du gesteckt hast, hätte mich das besser nicht gefragt.
Ich spiele nach wie vor noch mit der alten Bildschrimdarstellung, neue Grafik ja, anderer Modus, nein smile.gif
Dito mit skalierbarem spielfenster is die Toolleiste mir einfach zu verschoben.
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 08. August 2008 - 15:57 Uhr