Admiral
01. März 2007 - 11:18 Uhr
Ich will geldmachen mal ein bisschen mit cmb training verbinden und einige zeit bei den green drags hides und bones sammeln...
Wäre meine frage wie ich das machen soll...
Kann ich es riskieren eine whip zutragen?
Was für armour würdet ihr mir empfehlen?
danke admiral
h3llz
01. März 2007 - 11:23 Uhr
Hi,
Hier eine ganz gute methode.
Ausrüstung: D hide top und legs am besten black, Whip , und Dragonfire shield.
Inventar: Fala teleport 15 Lobsters (Ich habs immer mit lobbies gemacht kannst auch anderes food nehmen , aber nicht schlechter als lobbies!)
Wie stellst du es an?
Du gehst zu den green drags killst sie aber immer
OHNE SKULL du nimmst 15 lobbies mit weil du für jeden dragon je nach cmb ca 1 lobbie verbrauchst. Du nimmst dan immer die green hides und Dragon bones auf. wenn du dein Inventar voll hast mit Green hides und Dragon bones teleportierst du dich nach Falador und bankst es dort und gehst wieder zurueck und machst es von vorne ...
Wenn dich wer angreift kannst du teleportieren oder dich töten lassen deine entscheidung wenn du
NON SKULLED bist verlierst du nur dein inventar und dein Dragonfireshield aber berhälst deine Whip und D hide sachen wenn du
NON SKULLED bist.
Hoffe es hilft x]..
PS: Immer
NON SKULLED hingehen, weil du ansonsten alles verlierst ... deswegen schreibe ich es auch in rot und groß damit du es nicht vergisst x]..
Dieser Beitrag wurde von h3llz bearbeitet: 01. März 2007 - 11:26 Uhr
Admiral
01. März 2007 - 11:27 Uhr
Hey,
danke , okay werd ich dann so machen,
ring of life auch vorsichtshalber mitnehmen?
Salmons also lieber nich mitnehmen?
thx admiral
ps: bin cmb 87
h3llz
01. März 2007 - 11:30 Uhr
Nimm am besten lobbies mit und ring of wealth, ring of wealth verlierst du aber glaub ich wenn du stirbst oder ein d hide teil, ist deine sache welchen ring du mitnimmst !
Admiral
01. März 2007 - 11:40 Uhr
okay
danke
werd mich heut nachmittag mal mit lobbys kaufen beschäftigen -.- =P
thx
admiral
gäähn
h3llz
01. März 2007 - 11:42 Uhr
Hehe kein problem.