Kommt auf die Methode an.
216,482 Eichenbretter
1.Bretter Kaufen+ Dämonenbutler entnoten lassen.
Eichenbretter sind momentan 422 ea. Die Kosten des Butlers sind 52.08333333 Gp/brett.
d.h. 102,63m Gp
2.Scheite kaufen, Dämonenbutler entnoten und sägen lassen.
Eichenbretter kosten 27 ea. Sägekosten/Brett 250 gp. Butlerkosten 104.16666666 Gp/Brett.
d.h. 82,515722m.
3. Scheite kaufen, den normalen Butler entnoten und sägen lassen.
Eichenbretter kosten 27 ea. Sägekosten/Brett 250 gp. Butlerkosten 62,5 gp.
d.h. 73,495639m.
Man könnte auch Bretter kaufen und den normalen Butler entnoten lassen. Dies halte ich nicht für sinnvoll, da ich glaube, dass Variante 2. sowohl schneller, als auch günstiger ist.
Die Preise für 1. variieren am Stärksten und waren schonmal wesentlich höher. Es könnte gerade ein guter Zeitpunkt sein, um zuzugreifen, wenn man möchte.
Ich bevorzuge 2., da es relativ schnell und relativ günstig ist.
Du kannst auch in der Wildnis östlich von Bountyhunter 425,866 normale Bretter sammeln, dann zu den Stahldrachen gehen und die dazugehörigen 30191 Stahlbarren sammeln, um aus diesen Nägel zu schmieden.
Das Ergebnis bestünde daraus, dass du völlig gratis Construction Level 100 sowie Schmieden Lv 75 erreichen würdest. Wahrscheinlich würden die Drops der Stahldrachen abzüglich Food und Pots sogar noch für ein nettes Taschengeld reichen
- jedoch sind die oben genannten 3 bzw. 4 Methoden die einzig bezahlbaren, schnellen und sinnvollen, die ich kenne.
Alles andere, sowie Geiz an der falschen Stelle würde zu unverhältnismäßiger Zeitverschwendung führen.]
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 05. August 2008 - 22:47 Uhr