vali789
01. März 2007 - 14:21 Uhr
Ich wollte fragen ob die 2te Form auch starke magic attacken benützt - da als ich das letzte mal wie ich dort war mir mein mage prayer noch einem drittel der 2ten form ausgefallen ist, jedoch bin ich zu keinerlei weiterem schaden gekommen(ausgenommen range damage) - daher meine frage: bringt es etwas bei der 2ten form protect from range einzusetzen?
Lg,
Vali
Dieser Beitrag wurde von vali789 bearbeitet: 01. März 2007 - 14:21 Uhr
Viperlo
04. März 2007 - 13:41 Uhr
Ist Mir auch schon aufgefallen, aber die Angriffe bleiben immer konstant.
Das mit ihrer Magic is so ne Sache, Sie kann damit 30 hitten aber auch 0.. also immer sichergehen und mage protecten

[BnB]Lordvonundzu
05. März 2007 - 09:21 Uhr
wenn ich den GEQUIRLTEN dünnpfiff schon lese wird mir ganz Schummerig
also FAKTEN des Lebens
für die KQ braucht man Full Veracs !
Full Veracs ist eine Melee RÜSTUNG
Eine Melee Rüstung hat mehr def vor Ranging als von Magic
Also ist man bei Magic UNGESCHÜTZTER
Da die Magichits geleitetwerden sprich auch wenn der partner angemag0rt wird geht die attacke auch gegen dich weiter.
ALSo Merke wer bei der kq ÜBERLEBEN will.
Use Magicpray0r und Protect item ...
mfg Lordvonundzu
[BnB - Council]
Viperlo
06. März 2007 - 13:02 Uhr
Naja.. also die Kq hittet mit ranged auf mir in veracs so gut wie immer 30 ich glaub armor is da sowas von scheißegal..
Achja, kommt es mir nur so vor oder benuzt sie doch 3 mal soviel range wie mage ?
Herfried
06. März 2007 - 14:33 Uhr
was stimmt:
.) magic attacks der queen treffen alle leute im sichtfeld (chain attack)
.) veracs schützt gegen ranged und melee attacks wesentlich besser als gegen magic
was allerdings auch stimmt:
.) speziell die 2. form hat extrem starke range attacks die auch häufiger vorkommen dürften als die magic attacks, kommt mir halt so vor. im prinzip ist auch bei range attacks fast jeder schuss ein treffer, also kann man ruhig mal ausprobieren ob man mit range protect weiterkommt, habe ich auch gemacht, mir ist aber kein positiver effekt aufgefallen, ist auch viel glück / zufall dabei.
lG, Herf