Umaaaaa sagte am 10.08.2008, 02:58:
lern mal deutsch... genau genommen ist laufen in hochdeutsch rennen.
nur wirds in einigen
dialekten falsch verwendet.
und wie die
adneren bereits sagten
sinds die
handschuhe von
barbarian outpost. 150
punkte jeder rolle kosten sie.
6 setzen
Wer im Glashaus sitzt .....

sag mal.... hast du fieber? O.o sry, aber sowas ist jetzt echt ne frechheit. ich habe nie gesagt dass mein deutsch perfekt ist oder? muss es auch nicht, ist für mich ne fremdsprache-.-
aber nur mal so: das mein "lern" ist bloss ne kurzform, bei bei "wirds" ebenso, "adneren" ist ein tippfehler, "sinds" ist der gleiche fall wie "lern" und "wirds". "barbarian outpost" ist kein deutschfehler, es ist ganz einfahc ein englischer begriff in nem deutschen satz, weil der vielen geläufiger ist.
die restlichen fehler die du angestrichen hast sind bloss wörter die man im normalfall gross schreibt. aaaber.... im internet ists üblich das nicht zu verwenden, ebenso wies üblich ist einander zu dutzen egal wie alt man ist und ob man sich kennt.
komm mir nicht nochmal so blöd nur weil ich was dagegen sage wenn jemand einen anderen wegen angeblicher sprachfehler zurechtweist, obwohl der andere eigentlich recht hat.
edit: sry, aber wenn mir einer so blöd kommt muss ich mich ja wohl rechtfertigen -.-
ausserdem gings gar nicht um rechtschreibung sondern darum dass einer den unterschied zwischen laufen und gehen nicht verstanden hat -.-
und ontopic: ich würde die wege, wie du die laufzeit erhöhen kannst in 2 kategorien einteilen...
zum einen: wege wie du es schaffst, dass die % weniger schnell sinken, da gibt einfach nur die kleidungsstücke.
zum anderen: wege wie du die % auffülst, während dem laufen.
das wären dann die dinge die herfried genannt hat.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 12. August 2008 - 07:23 Uhr