beni578
09. August 2008 - 21:00 Uhr
hi

ich bin zur zeit lvl 61 und will auf 70+ erstmal kommen. hab wildy versucht, aber die revs sind echt nervig. ich habe mich für den werwolf kurs entschieden. nun meine frage: fällt man deutlich weniger runter wenn man leichter ist? und machen agility potions nen grossen unterschied? also, es gibt ja +3... aber bringt das viel?
Erek007
09. August 2008 - 21:13 Uhr
Gewicht macht nur einen Unterschied bei der Ausdauerwiederherstellung und Ausdauerverbrauch, das Fallen ist von deinem Agility lvl abhängig.
Agility pots machen keinen so großen Unterschied.
Dieser Beitrag wurde von Erek007 bearbeitet: 09. August 2008 - 21:16 Uhr
beni578
09. August 2008 - 22:40 Uhr
naja, aber der npc rät mir ausdrücklich an leicht zu sein für den teil wo man sich festbeisst und dann n seil runter gleitet. und bei zybez steht das auch... wollt mal wissen was ihr dazu sagt... sicher dass es keine auswirkung hat?
Erek007
10. August 2008 - 13:12 Uhr
Du solltest sowiso wenig Gewicht haben, egal welchen Kurs du nimmst. Da du Jagen 99 hast wirst du sicher einen gepunkteten Umhang haben, Stiefel der Leichtigkeit solltest du dir auch besorgen, sofern du sie noch nicht hast.
Bei dem von dir gewählten Kurs kann man auch eine d Streitaxt mitnehmen, da die Rutsche auch was mit dem Stärke lvl zu tun hat.
killer3747
10. August 2008 - 14:43 Uhr
geh lieber auf ape atoll agility skillen
das kostet dich zwar essen aber es geht schneller und besser als der wildniss kurs
Erek007
10. August 2008 - 18:15 Uhr
Lies doch bitte was er geschrieben hat. Er sagte das er beim Werwolf Kurs trainieren will, von Wildniss war nie die Rede.

Herfried
11. August 2008 - 15:22 Uhr
@werwolfkurs: d battleaxt ist keine gute idee, es kommt auf's stärkelevel an wie bereits richtig geschrieben, und nicht auf den stärkebonus einer waffe, das ist ja unlogisch, was allerdings (immer) stimmt, ist dass man möglichst leicht sein soll. dennoch ist der werwolfkurs unterm strich ziemlich langsame ep.
ich finde generell auch, dass der kurs am affenatoll zumindest ab level 65 die bessere alternative ist. essen braucht man dort auch keines, wenn man ein messer mit hat kann man sich die ananas, die am wegrand wächst immer wieder abpflücken und in handliche scheiben schneiden zum futtern.
lG, Herf
Donböhne
11. August 2008 - 15:32 Uhr
Herfried sagte am 11.08.2008, 15:22:
@werwolfkurs: d battleaxt ist keine gute idee, es kommt auf's stärkelevel an wie bereits richtig geschrieben, und nicht auf den stärkebonus einer waffe, das ist ja unlogisch, was allerdings (immer) stimmt, ist dass man möglichst leicht sein soll. dennoch ist der werwolfkurs unterm strich ziemlich langsame ep.
Ich glaube er meint das d b axe ha durch seinen Spec einige str lvls gibt und man dadurch einen vorteil hat..
beni578
11. August 2008 - 16:04 Uhr
ja don, glaub das hast du richtig verstanden

ist das speziel beim werwolf kurs? oder überall? und die idee mit der ananas klingt sehr gut finde ich!

Erek007
12. August 2008 - 00:00 Uhr
Donböhne sagte am 11.08.2008, 15:32:
Herfried sagte am 11.08.2008, 15:22:
Ich glaube er meint das d b axe ha durch seinen Spec einige str lvls gibt und man dadurch einen vorteil hat..
So hab ichs auch gemeint.
Affenatroll ist sowiso der beste Kurs für 99, aber vor 75 ist das Messer oberste Pflicht. Vor 65 rate ich trotzdem Essen mitzunehmen, nicht das man dann mitten am Kurs zu sterben droht.
Und das mit dem Stärke lvl ist sonst nirgends wo nötig.
Dieser Beitrag wurde von Erek007 bearbeitet: 12. August 2008 - 00:05 Uhr
beni578
12. August 2008 - 06:46 Uhr
ok

ja, ich hab gestern abend in vll 2 oder 3 stunden locker von lvl 61 auf 65 gemacht

aufem atoll
ich hab vor erstmal auf 70 zu machen. wenns nicht alzu lange geht vll sogar bis 85... mal gucken
Herfried
12. August 2008 - 14:26 Uhr
ah, so wars gemeint, macht sinn :-)
wegen essen zum agility training: bei den meisten kursen ist es so, dass die hits geringer werden, wenn die lebenspunkte sinken, sprich wenn man mit 35hp fällt verliert man 3-5 punkte, mit 80hp 7-10 oder so ähnlich, deswegen haben sich die normalen torten, die man in ardougne stehlen kann bewährt, die liefern 12 hp veteilt auf 3 happen, und man kann sie bedenkenlos mitnehmen weil sie fast nichts wiegen.
nachfuttern dann also immer erst, wenn die hp unter eine kritische marke (~25) fallen.
hab ich immer früher in der wildy mitgehabt.
lG, Herf