Quest Gamer1
10. August 2008 - 12:59 Uhr
Ich kaufe (bekomme) einen neuen Pc. Ich nutze ihn eigentlich nur zum Runescape spielen und evt. Musik hören.
Er sollte so preiswert wie möglich sein da mein Bruder auch einen neuen bekommt und 2 High End Pcs doch teurer sind als 2 einfache die mir reichen. Wäre auch gut wenn ihr einen günstigen Screen empfehlen könnt (am besten Flachbild).
Btw bin ich nicht an einem Eee interessiert
Also ich warte auf Vorschläge
mfg quest
generalcrash
10. August 2008 - 13:07 Uhr
Sag doch einfach mal in welchem Preislichen Bereich und ob Online Shop oder lieber selbst abholen etc.
Quest Gamer1
10. August 2008 - 13:16 Uhr
Naja da günstige Laptops um die 500-600 kosten würde ich sagen der Rechner sollte schon ein bisschen günstiger sein. (immerhin sind Laptops grundsätzlich teurer). Abholen wohl eher nicht. Für Inet Shops bin ich immer offen, sofern es ein seriöses Geschäft ist. Media Markt etc bin ich auch nicht abgeneigt (habe noch 100€ mm gutschein)
generalcrash
10. August 2008 - 18:45 Uhr
Triscroll
11. August 2008 - 22:35 Uhr
One.de
Müll Rechner. Da läuft ja grad mal Runescape
MediaMarkt:
Grundsätzlich nicht(Sie kaufen ihren Computer ja nicht da, wo sie ihre Waschmaschine kaufen-Sie sind doch nicht blöd(arlt.de))
xmx.de
Selbe wie One. P/L Technisch voll fürn Arsch. Vom Service her hört man auch nicht so viel gutes.
alienware
Ogot...wenn du so nen häßliches Plasticase haben willst(sieht nach nem halben Jahr schäbig aus und auch nicht so schön mehr wie auf den Bildern), dann zahle doppelt daüfr-.-
___
Erste Frage:
Onlineshop nen System zusammenstellen lassen und zusammenbauen lassen und dann Lieferung nach Hause(Ideal)-Viel Leistung gür wenig Geld
Fertig-Stange-PC
Kann man vll. im Laden kaufen-Dafür aber mieses P/L Verhältnis und nicht so viel (gute) Auswahl
generalcrash
12. August 2008 - 13:56 Uhr
lol soll er sich für den Gutschein ne Waschmaschine kaufen oder was?!?
Also wenn du meinst das Alienware Plastik Cases hat is das deine Meinung aber mein Computer sagt mir was anderes wenn ich dagegen klopfe
Anstatt alles zu kritisieren könntest du ihm ja mal bessere Vorschläge machen ...
Wenn es bei dir nen Computer Laden gibt geh dahin da kannste meistens auch nen PC zusammen stellen und es is bei dir Vorort falls mal was nicht stimmt
MfG
Crash
PS:
Agando-shop.de
Mindfactory.de
Dell.de
Pczocker.de
alternate.deDieser Beitrag wurde von generalcrash bearbeitet: 12. August 2008 - 14:04 Uhr