Grob' Ok
10. August 2008 - 19:43 Uhr
Hi, Leute. Ich wollte fragen, wie man Hunt neben Chins trainieren kann, was gibt die meisten exp/h?
Ich habe den guide bereits gelesen, doch dieser hat mir wenig gebracht und teilweise nur die theoretischen dinge des Jagens beinhaltet.
Deshalb wollte ich hier Leute mit viel Erfahrung mit Jagen haben fragen, ob Chins wirklich der beste bzw schnellste Weg zum Cape ist.
Mfg Lokilla
tatusch
11. August 2008 - 02:03 Uhr
In der nähe von der Oger-stadt ,, also nördlich (du findest schon manche die hunten =) )
ps. runescape.de hilft dir auch oder die sufu!
Grob' Ok
11. August 2008 - 06:57 Uhr
tatusch sagte am 11.08.2008, 02:03:
In der nähe von der Oger-stadt ,, also nördlich (du findest schon manche die hunten =) )
ps. runescape.de hilft dir auch oder die sufu!
Höö? sry ich weiß grad nich was du meinst.
Ich will von Spielern, die bereits ein hohes Lvl in jagen haben bzw schon das cape haben,
wissen, wie sie jagen auf 99 gebracht haben und ob es mit chins am schnellsten geht.
Deine Aussage kann ich leider nicht gebrauchen und hab auch keine ahnung was du mir damit sagen willst.
Herfried
11. August 2008 - 15:08 Uhr
hallo .. nicht der profijäger aber geht so
rote chins ist unterm strich der "beste" weg, weil die dinger stackable sind, also man nicht ständig banken braucht, weil die xp/stunde stimmen, und weil die viecher auch noch geld bringen.
nachteil ist, dass du dich mit hunderten anderen um die besten plätze (von denen es nur 2-3 gibt) streiten kannst, wer will kann auch noch nebenbei schmetterlinge fangen für ein paar zusatz-ep.
xp mäßig besser dran bist du unter umständen südlich vom ourania altar eingang unterhalb von west ardougne bei den roten salamandern, unter level <80 (4 fallen) auf jeden fall. nachteil ist, dass du die salamder ständig droppen musst und dass es kein geld bringt, dafür ist es weniger überlaufen.
einen versuch wert für mittlere levels sind die kyatts in den eisigen jagdebenen nördlich von relekka, hier macht man relativ gutes geld auch durch die schönen felle, die für beschwörung benötigt werden und ca. 5-6k in der markthalle bringen. allerdings ist die methode nicht die schnellste.
lG, Herf
beni578
12. August 2008 - 07:17 Uhr
naja, ich bin 99, aber viel mehr als die anderen weis ich auch nicht... gibt nicht extrem viel zu wissen...
spätestens ab 80 sollte man wohl nur noch chins fangen. vorher sind salamander xp-mässig schon deutlich besser.
ab ca 80 macht man aber mit den chins auch shcon 100k xp in der stunde oder bisschen mehr... und dazu gutes geld... ich kenne die aktuellen preise nicht, aber zu meiner zeit warens ca 350k in der stunde. das war im frühling.
naja, chins sind nicht nur für geld gut, auch die xp sind nicht übel...
und tatusch... auch wenn die frage wohl falsch verstanden hast... wolltest wohl sagen wo die chins sind... aber die sind nicht nördlich, sondern südlich der oger-stadt.
kannigel
13. August 2008 - 18:00 Uhr
Hallo ich habe Jagen 99 gemacht mit Red Chins ab 63...Geht recht schnell und machte auch noch recht viel Geld nebenbei

.Zu empfehlen ist der nördliche Platz ( Direkt an den Feldip-Hügel ( Vom Gnomengleiter südlich laufen )) geeignet.Jedoch hunten dort auch die meisten.Besonderst jetzt in den Ferien ist dort eigentlich immer alles voll und oft zugar auf allen Welten überfüllt!Ab Jagen 63 hast du dort wenige Chancen richtig gut zu Leveln daher lieber noch ein paar Lvl´s bei anderen Jag-Objekten zu machen und dann auf Red Chins umzusteigen.
P.S:Mit grünen Salamandern macht man auch recht gute Xp anfangs und auch noch ein wenig Geld nebenbei

.
Lg,
Kanni