opus dei
11. August 2008 - 11:45 Uhr
mein freund hat sich eine Website gebastelt.
Wie bekommt er des jetzt hin das er die nicht nur von seinem eigenen pc aus öffnen kann, sondern auch andere die öffnen können??

Ray
11. August 2008 - 12:02 Uhr
Er muss sich einen "Webseitenhoster" suchen der ihm seine Webside umsonst hostet.
Oft findet man sowas in www.google.de
w00t0rsrange
11. August 2008 - 14:40 Uhr
kommt drauf an wie der sich die gebastelt hat wenn er nur mit paint ein paar bilder drauf texte drunter usw gemacht hat währe meine entfehlung www.homepagebaukasten.de
wenn er jetzt richtig was in php oder html geschrieben hat (auch die buttons usw) dann muss man zu einen Blankohoster greifen der entweder was kostet oder dir werbung auf deinen Code pumpt.
W00t
Gymbo B
11. August 2008 - 16:34 Uhr
w00t0rsrange sagte am 11.08.2008, 14:40:
[...] dann muss man zu einen Blankohoster greifen der entweder was kostet oder dir werbung auf deinen Code pumpt.
W00t
möp?
bplaced.net ist sowohl kosten- als auch werbefrei! Kann ich nur empfehlen

opus dei
12. August 2008 - 01:34 Uhr
w00t0rsrange sagte am 11.08.2008, 14:40:
kommt drauf an wie der sich die gebastelt hat wenn er nur mit paint ein paar bilder drauf texte drunter usw gemacht hat währe meine entfehlung www.homepagebaukasten.de
wenn er jetzt richtig was in php oder html geschrieben hat (auch die buttons usw) dann muss man zu einen Blankohoster greifen der entweder was kostet oder dir werbung auf deinen Code pumpt.
W00t
Also er hat des schon in html geschrieben.
Danke auch an Gymbo b und ray.
ich werde es ihm weiterleiten.
cedi gc
12. August 2008 - 17:50 Uhr
nic.de.vu
nic.de.ch
hab ic hmit schule gebraucht als wir homepage erstellt habn
mfg, cedi