dragonslayer
11. August 2008 - 13:13 Uhr
hallo ich wollt heute mal barrows machen also ging ich los las dabei noch den guide von barrows
da stand das nahkampfschutz gegen verac NICHT HILFT also sollt auch keinen schutz gegen ihn einschalten oder?
Forky
11. August 2008 - 13:19 Uhr
Nein nicht einschalten, ausser du hast zu viel Gebet, aber denn würd ich eher att-str-def boost anmachen oder piety

Der Effekt seiner Ausrüstung bewirkt eben genau dies; er schlägt durch das Gebet mit vollem Schaden. (Daher sieht man so viele mit Veracs zur Kalphit Königen laufen ...)
LG
Forker
PS: Ob er jetzt nicht so oft durchhaut oder immer duchhaut kann ich dir aber nicht sagen, alles im allem ist es aber Witzlos dort Nahkampfschutz anzumachen.
Dieser Beitrag wurde von Forky bearbeitet: 11. August 2008 - 13:21 Uhr
judokan13
11. August 2008 - 13:21 Uhr
veracs hittet durch pray -> kein pray nötig
Krushak666
11. August 2008 - 13:25 Uhr
Nun ganz sinnlos ist es nicht. Es hat doch immerhin die selbe Wirkung, wie bei Spielern. Also mit eingeschaltetem Nahkampf-Schutz hittet er weniger.
Das kann also durchaus nützlich sein, wenn man das Gebet anhat.
mfg
Killuah942
11. August 2008 - 13:26 Uhr
Ich würd eh nur bei karil,dharok und ahrim pray benutzen.Wofür haste denn schließlich food?
Donböhne
11. August 2008 - 14:03 Uhr
Krushak666 sagte am 11.08.2008, 13:25:
Nun ganz sinnlos ist es nicht. Es hat doch immerhin die selbe Wirkung, wie bei Spielern. Also mit eingeschaltetem Nahkampf-Schutz hittet er weniger.
Das kann also durchaus nützlich sein, wenn man das Gebet anhat.
mfg
ja das stimmt,ist ja nicht so das veracs bei allen attacken durchhittet,er hittet nur manchmal durch,und wenn man glück hat hittet er garnichts..das macht schon was aus als die praypoints in piety reinzustecken und dafür mehr 10-20+ zu kassieren..
Motorola1222
11. August 2008 - 19:22 Uhr
Ich empfehle dir den Nahkampf-Schutz dennoch einzuschalten, Weil Verac nur ca. jeden dritten Schlag durch das Gebet hitten kann.