w00t0rsrange
11. August 2008 - 13:15 Uhr
Also ich wollt euch mal um eine kleine entscheidungshilfe bitten:
Hab nen Bhpure w00t0rsranger...
Noch isses nicht so weit aber kann ja schon mal fragen:Soll ich def Def in Low member crater 'mitnehmen' o.ô ?
klar is ehrensache, dass ich in nonmember low crater mein Def 1 behalte aber wenns dann über cb 55 hinausgeht kann der ja nimmer rein und dann steht mir halt der memberlowcrater bevor ^.^
Man kann ja ziehmlich viel hitten mit so nen paar range lvls und deswegen: Def oder nich? Wenn ja/nein bitte begründung ^.^
Meine statts bis jetzt
67 Range
56 HP (2k bis up....)
Cb 48 nach hp wohl 49
Mage kommt auf 32
Achja und nochwas: ist es dringend notweendig das ich jetzt nach PC gehe und ein paar 100 punkte auf hp hauen muss damit ich überhaupt die Hits im low crater überlebe? (im Mid kommt natürlich auch mehr mage (ua. für Ancient) Str Def Attk Dazu)
Vielen Dank schonmal und sorry für meinen komischen schreibstil xD
W00t
Aion
11. August 2008 - 13:45 Uhr
meine meinung 1 crater mach 1 def bis du 1 cb zu weit bist auch 1 pray bleiben
im med crater naja wirst du merken das du ohne def + pray nicht weit voran kommst aba du wirst viel range trainieren müssen 80 - 90 um dort überhaupt eine chance in f2p oder in member zu haben
mfg
w00t0rsrange
11. August 2008 - 14:11 Uhr
Mit pray ist es leider zu spät (hab nur gequestet und dann ausversehen anstatt zu banken 4 Drachenknochen verbuddelt -.-) Aber Pray 16 is nicht so schlimm hoff ich

Achja das mit Range is kein Problem bin ein range freak

Werde hoffentlich die 70 Range heut noch packen dann hab ich ganze 70 lvl in 5 tagen gemeistert
Dann bestätigt sich also meine meinung dass ich Def 1 auch in member behalten sollte und das die typen die mit addys rumrennen n00bs sind
Naja den werde ich morgen abend mal einheizen wenn ich mal ein kleinen pking versuch in nomember mache x-D Range only ftw
W00t
F U R R Y
11. August 2008 - 15:35 Uhr
mach pray 26 ich mein wenn schon denn schon was willste mit 16 das wäre cb waste.
Puregerman
11. August 2008 - 17:13 Uhr
Ich würde anstatt einem pure Ranger, lieber nen Gmaul-Ranger machen.
Stats in etwa so:
50 att
60-70 str
70-80 range
Mage je nach bedarf und dazu noch 31 prayer für Gmaul protecten und bessere ko hits.
Gmauler deswegen, da du es mit range only viel schwerer hast einen zu koen (außer mit d stones, d bow etc) .
Außerdem geben die zusätzlichen str xp noch nen hp schub und das willst du ja (siehe ein paar 100 pc punkte machen).
Hf

Aion
11. August 2008 - 17:27 Uhr
wenn du range liebst würd ich dir 80 - 90 range empfehlen bis dahin hast du das combat des 1 crater überschritten + auf def gehen um void set zu holen für max range bonus , entweder kannst du dann mit bolzen arbeiten oder mit dark bow
für bolzen is zu empfehlen , heiliges buch von zamorak (wichtig muss alle 4 seiten haben)
+ void set + das übliche was man noch tragen kann
ich hoffe ich konnte helfen
zu gmauler würd ich dir nicht empfehlen weil du oft nicht die zeit hast schnell zu switchen ... da im bh sehr viele pjen im mittleren crater
mfg
Germanfreez
11. August 2008 - 17:55 Uhr
Aion sagte am 11.08.2008, 17:27:
zu gmauler würd ich dir nicht empfehlen weil du oft nicht die zeit hast schnell zu switchen ... da im bh sehr viele pjen im mittleren crater
mfg
warum sollte man keien zeit zum switchen haben..?
w00t0rsrange
11. August 2008 - 19:29 Uhr
Das mit den switchen versteh ich auch nich greade o.Ô
Es gibt soooo viele pure arten für den ersten Krater lol
Was GANZ sicher is: Im 2. Krater werde ich Tank ranger.
Also: 99 Range
99 HP (Zwangsweise ihrgentwann

)
80 Def
99 Str
75 Attk
99 Mage
70 Pray
1 Sum
Na dann hab ich was zu tun
Nun ich habe auch nachgedacht und meine son gmaul pure wär ja nice

Soo und nun muss ich mich morgen ransetzten mein Range eben auf 70 machen (leider heut nich geschafft und werde gleich agilityen) und mal schauen was ich dann mit meinen Nahkampf skills mache
Dann werd ich mal nächstens die ersten pks reinstellen nich
W00t
Chris7910
11. August 2008 - 19:38 Uhr
Die Skills sind zu hoch für den 2. Krater .So müsstest du in den 3. Krater . Mach lieber
range99
hp99
str99
atk75
mage99
pray 48-54
Das reicht vollkommen .
w00t0rsrange
11. August 2008 - 20:43 Uhr
Jaja werd mal sehen
Achja: erster Pk leider zu aufgeregt und in einer zu misslichen lage um zu screenen aufn boden hatte aber keinen pen ;D