Eisi30
11. August 2008 - 22:35 Uhr
Hi alle!
Wieso kann man zur Zeit keine neuen Foren bei Rsclans.de hosten?
Das finde ich echt bescheuert!
Naja könnt ihr das nicht irgendwie wieder so machen, das man dort Forums hosten kann?
Bitte um Antworten
Mfg Eisi

Herfried
13. August 2008 - 13:22 Uhr
hallo eisi!
das forenhosting war und ist ein service, das hauptsächlich tim aka. zuhzuh betrieben hat, also auch derjenige, der immer noch für rscommunity.de den hauptverantwortlichen (impressum, finanzielle gebahrung) spielt, obwohl er inaktiv ist. da er mit firma, privatleben (und studium?) im moment denke ich an der belastbarkeitsgrenze angekommen ist, muss man ihm verzeihen, dass er die prioritäten anders setzt, das hosting von clanboards und fanseiten kann man wie man sich leicht ausmalen kann schlecht zum beruf erklären, weil man da nix verdient dabei.
ich bitte daher um verständnis, auch wir hoffen irgendwo dass er sich in bälde mal als zumindest teilweise aktiv zurückmeldet.
lG, Herf
Eisi30
13. August 2008 - 22:26 Uhr
Ok danke Herfried
bitte closen
Mfg Eisi

zipper5004
17. August 2008 - 15:07 Uhr
also, solch eine kritik würde ich mir in einem anderen Ton wünschen, immerhin möchtest du etwas von jemandem, und da muss man dann auch höflich sein...
Derbykiller
19. August 2008 - 14:00 Uhr
naja aber die entäuschung muss man schon verstehn.
man will ein Forum eröffnen geht auf die seite und da steht wegen wartungs arbeiten bis MÄRZ geschlossen

zipper5004
22. August 2008 - 19:50 Uhr
naja dann mögge mal mal google fragen, der kennt tolle andere seiten, wo man auch kostenlos foren hosten lassen kann