Souls
12. August 2008 - 00:42 Uhr
Hallo,
ich nutze jetzt rsc - guides schon ziemlich lange und bin oft bei den Quest - Guides negativ überrascht worden, da es ziemlich schlecht erklärt wird bzw. viele Dinge einfach vergessen werden zu sagen zb. bei "Das Familienwappen" ich arbeite gerade an dieser Quest und stecke jetzt fest bei den Teil wo man das Gold holen muss und diese Hebel betätigen muss, gut ich habe alles gemacht wie es in der Beschreibung stand jetzt steht da in der Beschreibung:
"Sobald ihr unten seid, müsst ihr erst einige Hebel betätigen, bevor ihr zu dem Gold gelangen könnt. Wichtig dabei ist die richtige Reihenfolge...wenn ihr einen Hebel ausversehen falsch umgelegt habt, dann müsst ihr das Verlies verlassen und neu betreten. Die richtige Reihenfolge:
1. Wandhebel im Norden
2. Raumhebel im Süden (es ist immer nur eine Tür geöffnet)
3. Wandhebel im Norden
4. Raumhebel im Norden
5. Wandhebel im Norden
6. Raumhebel im Süden "
Raumhebel im Norden hmm, gut wie komme ich da rein diese Türe ist verschlossen und wie man rein kommt wurde nicht erklärt.
Ich freu mich schon auf eine nette Antwort!
mfg
€dit: Ganz was neues jetzt gehen die Türen im Süden auch nicht mehr auf *lol*
Dieser Beitrag wurde von Souls bearbeitet: 12. August 2008 - 00:54 Uhr
Tana
12. August 2008 - 00:54 Uhr
Soweit ich mich richtig erinnere ist die Kombination korrekt und die Tür sollte sich falls du alles richtig gemacht hast geöffnet haben.
Aber ich hab auch gemerkt, dass es bei mir damals nicht funktioniert hat, da noch eine weitere Person an den Hebeln rumgezehrt hat.
Und noch etwas, da du in deiner Einleitung bemängelst, dass es viele Fehler in den Ratgebern gibt, es steht dir frei im Korrekturform all diese zu benennen, so dass wir sie beheben können. Besten Dank auch.
LG Tana
Souls
12. August 2008 - 00:55 Uhr
Tana sagte am 12.08.2008, 00:54:
Soweit ich mich richtig erinnere ist die Kombination korrekt und die Tür sollte sich falls du alles richtig gemacht hast geöffnet haben.
Aber ich hab auch gemerkt, dass es bei mir damals nicht funktioniert hat, da noch eine weitere Person an den Hebeln rumgezehrt hat.
Und noch etwas, da du in deiner Einleitung bemängelst, dass es viele Fehler in den Ratgebern gibt, es steht dir frei im Korrekturform all diese zu benennen, so dass wir sie beheben können. Besten Dank auch.
LG Tana
Ja ok, ich werd dann mal da was rein meckern

naja wie oben schon editiert jetzt geht gar keine türe mehr auf

frechehexe33
12. August 2008 - 01:38 Uhr
Die Kombination im Guide funktionierte bei mir perfekt. Wenns nich funktioniert geh einfach nochmal raus aus der Höhle und wieder rein, dann von vorne anfangen.
Zitat:
"ich nutze jetzt rsc - guides schon ziemlich lange und bin oft bei den Quest - Guides negativ überrascht worden, da es ziemlich schlecht erklärt wird bzw. viele Dinge einfach vergessen werden zu sagen "
Die Guides sind eine große Hilfe bei kniffligen Quests, wo man sonst evtl. böse scheitert. Da wär glaub ein dickes Dankeschön an die fleißigen Schreiber ma eher angebracht

Tana
12. August 2008 - 01:52 Uhr
Bei der Gelegenheit eine kleine Bitte, wäre es möglich, wenn du vom Belohnungsbild am Ende des Abenteuers ein Screeny machst und diesen in .PNG Format speicherst und es dann hier postest? Im Guide fehlt noch eben dieses deutsche Abschlussbild.
Dank im Voraus.
Souls
12. August 2008 - 10:16 Uhr
ok, mach ich doch gerne
sehe gerade das es bereits ein bild hat ist zwar klein aber es ist drinne

Dieser Beitrag wurde von Souls bearbeitet: 12. August 2008 - 10:18 Uhr
judokan13
12. August 2008 - 10:22 Uhr
also wenn jemand die guides von rsc nicht versteht dann kanns nur daran liegen das derjenige einfach schwer von begriff ist.
bei mir hat die kombination gut funktioniert >.<
gl mfg Kan
Souls
12. August 2008 - 11:04 Uhr
Glaub mir ich habe alles gemacht wie es da drin stand ich lese mir immer alles zuvor gründlichst durch also spar dir deine beleidigenden Begriffe bitte.
Tana ich habe jetzt einen SS am Ende der Quest gemacht jetzt müsstest du mir nur mehr erklären wie man das hochlädt, ich kenn das von anderen Foren mit der "Anhägne verwalten" Funktion nur die kann ich hier nicht entdecken.
Tana
12. August 2008 - 11:19 Uhr
Du könntest das Bild bei Imageshack.com oder wenn du einen Account bei Photobucket.com einrichtest dort hochladen.
Oder alternativ mir einfach per Mail schicken.
Souls
13. August 2008 - 11:33 Uhr
Killuah942
13. August 2008 - 11:46 Uhr
Souls sagte am 13.08.2008, 11:33:
Sie meinte .png...Das hilft uns jetzt reichlich wenig.
Tana
13. August 2008 - 12:01 Uhr
Trotzdem danke für den Versuch. ;-)
Souls
13. August 2008 - 22:55 Uhr
Das ihr immer so beleidigend sein müsst echt wenn ihr ein bisschen Hirn habt dann kopiert ihr das dann "Bearbeiten" "Datei Speichern unter" Png format meine güte echt...